Was ist euer lieblingsart von musik?

7 Antworten

Ich bin eigentlich breit aufgestellt, meine Hauptrichtung ist aber Heavy Metal, Powermetal, Symphonic Metal, Hard Rock und Rock. Aber auch anderes ausser Rap und Volksmusik, das geht gar nicht.

Gruss

Es wechselt bei mir zwischen Progressive Rock, Ambient, Jazzrock/Fusion und Oldies aus den 60er - 80er Jahren.

Manchmal gefällt mir aber auch sogar Disco. Vor allem dann, wenn DONNA SUMMER ihre (heißen) Finger im Spiel hat !

"I'm A Fire"

https://www.youtube.com/watch?v=TeKO50K-FhM

Deutschrap (aber nd jeden) und KPop. Kpop ist so vielseitig und es gibt viele Arten von. K-pop also ist für jeden was dabei😊

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Ich höre alles… sei es Rock, hyperpop (Domiziana/brutalisdmus3000) oder deutsch Trap…

Mal liebsten höre ich aber tatsächlich kitschikrieg und trettman…

LG

Neue Deutsche Härte

Sprich:

Freiwild, Onkelz Rammstein, Der W, Tux Pack, Beton Tod usw