Rap oder Pop Musik?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pop 72%
Rap 28%

9 Antworten

Pop

Rap ist auch „pop uläre“ Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Rap

Ganz klar rap. Auch wenn es dort sehr viel schmutz gibt und es teilweise wie Pop klingt gibt es immer noch sehr viele gute Künstler. Cordae, joey badass, denzel curry oder earthgang sind z.B gute Beispiele.

Rap

Alligatoah, Kontra K und Eminem sind so meine Lieblingsrapper. Ich mag Rap viel lieber als Pop. Aber am meisten mag ich so Rock/Hardrock (eher Hardrock). Ich mag aber nicht alle Rap Lieder, da es auch welche gibt, bei denen die Texte einfach schlimm sind.