Pop oder Rap Musik?

4 Antworten

Beide Genre haben Songs & Artists, die ich sehr mag.

Ich z.B. höre viel K-Pop & in K-Pop Gruppen ist es meistens so, dass mindestens ein Mitglied Rapper*in ist & somit (fast) alle K-Pop Songs auch irgendwelche Rapparts beinhalten.

Würde aber so jetzt pauschal sagen, dass ich insgesamt mehr Pop, als Rap höre.

Der halbe Rap ist heute Popmusik.

Pop. Mit Rap kann ich gar nichts anfangen; ganz davon ab habe ich ernste Zweifel, ob man Rap überhaupt zur Musik zählen kann.

Gar nichts von beiden. Ich mag/höre nur Heavy Metal und Rock. 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅