Rap oder Rock?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Pop 48%
Rock 44%
Rap 8%

8 Antworten

Pop

Rock und Pop. Rap ist keine Musik, sondern Herumgepöbel mit Schlagzeugbegleitung, um die Stimmung auf die anstehende Prügelei oder Messerstecherei vorzubereiten.

Pop

Von dem, was angeboten wird:

  1. Pop
  2. Rock

Rap geht gar nicht.

Aber meine eigentlichen Favoriten sind Klassik und Filmmusik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pop

Kpop.

J-rock

Thai - pop

J-pop

K-rock

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
Rock

Rock & Metal 🤘🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Rock

Rock und Pop sind OK. RAP geht gar nicht, wenn er aus Deutschland kommt. Der ist noch schlimmer als Schlager.