Welche Musik bei einem Spieleabend?

3 Antworten

Hallo,

ich würde da was in Richtung, LoFi, Chill Hop und Beats laufen lassen. Das passt gut in den Hintergrund und stört auch Gespräche nicht.

LG

Wird nie für alle passen.
Ich hab aufm Handy ne Liste mit Musik die ich für allgemein tauglich halte.
Tu dir einen gefallen und were eine standarfplaysliste an mit der Anmerkung dass es eine solche ist und dass jederzeit wer möchte Lieder hinzufügen kann ;)

Ich würde so Beats einfach leise im Hintergrund laufen lassen. Dann könnt ihr euch in Ruhe unterhalten.