Wie kann ein deutscher Rap Song 134 Mio Klicks bekommen?

3 Antworten

Schau mal in die USA, da haben Rapsongs teilweise 2 Milliarden Klicks

Die haben so viele Klicks weil einfach verdammt viele Leute die Musik hören, Bonez MC bzw. die Lieder wird wahrscheinlich fast jeder unter 25 kennen

Klicks gekauft gibts natürlich auch

oft sind derap songs in internationalen Playlisten auf Spotify was die streams pusht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Rap Connoiseur 🤗🤗🤑🤑😈🙏

Der Rapper Wiz Khalifa hat bis jetzt fast 6,3 Milliarden aufrufe. Hip Hop ist halt cool und funky.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.