Was ist eure Lieblingsmusik?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsgenres sind Pop, R&B und Melodic Rap. Meine Lieblingsinterpreten die letzten Monate The Weeknd, Kendrick Lamar, Childish Gambino, Tory Lanez, Harry Styles, 5SOS und ein paar K-Pop-Artists.

Mein Lieblingssong wechselt sehr häufig. Aber Spotify sagt diesen Monat war es Popular von The Weeknd, Playboi Carti und Madonna :)

https://youtu.be/7-VEPjqchak?si=k_aggiP2_CB6yF4I

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Lieblings Genre: Metal 🤘
Lieblings Lied : Mary on a cross, Engel, Zeit, Armee der Tristen und Spillways sind alle bei mir auf der 1

Woher ich das weiß:Hobby

U.a. EBERHARD WEBER (Jazz)

Hier eine lange Nummer von ihm, prall gefüllt mit unregelmäßigen Taktarten, interessantem Aufbau und mit phantastisch gut akzentuiertem Pianosolo.

"No Motion Picture"

https://www.youtube.com/watch?v=pKJFoaGriDc

Ich höre am liebsten Metal 🔥

Mein Lieblingslied ändert sich jeden Tag. 😂Aktuell ist es „Alles anders“ ~ Maerzfeld 💪

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Ich höre Poppunk alt Rock häufig auch mal Metal ein Lieblings Song habe ich eigentlich nicht