Britney Spears vs Madonna?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Madonna 51%
Britney Spears 49%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Madonna

Natürlich Madonna. Die ist eindeutig stilvoller und talentierter. Allerdings gibt es auch gute Britney Spears Songs.

Britney Spears

Heyyho Pizza 👋

Ich finde die Musik von beiden gut und ich mag Britney und Madonna gerne! Aber Britneys Songs feiere ich persönlich dann doch viel, viel mehr! 😍

Deshalb vote ich definitiv für Britney! 🙃

Nicht nur feiere und liebe ich die Songs von Britney viel mehr, auch ist Britney für mich so wichtig, weil durch sie habe ich die Liebe zur Popmusik, zum Singen und zum Tanzen entdeckt. Das war so 2006 oder 2007, damals war ich so 4 oder 5 Jahre. Damals war Britney der erste Popstar, von dem ich Fan wurde 🤩

Damals wusste ich noch nicht so ganz, welche Musik ich wirklich nice finde und als meine Cousine mir damals die Songs vom In the Zone gezeigt hat, da wusste ich plötzlich, Popmusik ist voll mein Ding und LIEBE ich!!!!! 🎵🎶❤️😍

Ich habe angefangen zu singen, habe angefangen zu tanzen, später habe ich auch einen Gesangs- und Tanzunterricht gemacht, und seitdem ist es eben mein größter Traum ever, eine mega erfolgreiche Sängerin um Pop-Business zu sein und ein mega weltberühmter Popstar zu sein! ⭐️🤩😍

Heute bin ich ja mega Arinator und Ari ist meine absolute Lieblingssängerin ever, aber Britneys Songs waren damals einfach die ersten Songs, die ich wirklich gefeiert habe und durch sie bin ich eben auch so großer Fan von Popmusik und vom Singen und Tanzen geworden.

Deshalb hat Britney bei mir einen ganz besonderen Platz in meinem Popmusikherz und deshalb vote ich klar für sie 🙃

Meine Lieblingssongs von Britney sind Me Against the Music, Everytime, Toxic, Outrageous 😍

Madonna mag ich aber auch gerne. Hung Up, Don't Tell Me oder 4 Minutes höre ich mega gerne.

Aber ich mag und feiere eben beide Sängerinnen und ihre Songs, aber vor allem mein Lieblingssong von Britney Me Against the Music ist ja ein featuring von Britney und Madonna, der passt hier als perfekt hier her in meine Antwort zu deiner Frage 😍

https://www.youtube.com/watch?v=GaUtvA8wtf0

Welche Musik findest du besser? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Pizza8080
Fragesteller

Hey 👋

ja, das Lied passt super gut 👍😅.

Hm, ich kann mich nicht so recht entscheiden. Beide haben tolle Lieder, aber ich mag Britney Spears vielleicht ein bisschen lieber 😊

ArinaArande  05.02.2024, 23:01
@Pizza8080

Haha jap, total 😂

Nice, Madonna hat ja auch tolle Songs, mag sie ja auch, aber Britneys Songs feiere ich einfach mehr. Finde ich nice, dass du Britney auch lieber magst 😊

Madonna

Natürlich Madonna !!

Auch wenn ich Madonna hier schon manchmal kritisiert habe, so hat sie doch schon eine enorme Vielfältigkeit an Musik herausgebracht. Sie ist eine richtige Perfektionistin und hat einzigartige Songs.

Ob Britney Spears da mit ihrer Musik, die mMn immer ziemlich ähnlich im selben Rhytmus erfolgt, überhaupt mithalten kann ? Die hat einfach zu Beginn der 2000er sehr gut ausgesehen, das hat viel ausgemacht. Und sich sicher auch gut verkauft. Bspw mit einem gewissen Tanzstil in gewissen Videos.

Woher ich das weiß:Hobby
Madonna

Ich mag beide Sängerinnen sehr, aber Madonna liegt bei mir weiter vorne als Britney Spears. Ich finde ihre Lieder halt generell besser und abwechslungsreicher.

Madonna

Aber hallo, die alten Songs bitte.
🎶 you know that we are liiiving in a material world, and I am a material girl 🥳🎶