Was ist der Unterschied zwischen Helene Fischer und Britney Spears?

3 Antworten

Die eine ist nicht so eine Nevensäge und so selbstverliebt wie die Andere. Zudem hat Britney die bessere Musik gemacht. (Was meinen Geschmack betrifft.)

Das Hauptmerkmal ist aber, das Sie dann keinen deutschen Schlager gemacht hat.

Trollypop
Fragesteller

Welche von ihnen hat den Song "Oops I did it again?"

chanfan  24.01.2022, 16:58
@Trollypop

Das ist jetzt eine Sacherzfrage oder ein Test?

Keine Ahnung, ob Frau Fischer den auch versucht hat.

Und, Test bestanden?

Nationalität, Aussehen, Herkunft, Umstände, Name, Familie, Bekannte, Freunde, Partner, Alter und und und.

Trollypop
Fragesteller

Also fast nichts?

Helene Fischer ist gebürtige Russin, Britney Spears gebürtige Amerikanerin.

Trollypop
Fragesteller

Das ist alles?