Falls ihr Britney Spears mögt: Welcher Song von ihr ist der beste?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Mein Lieblingssong von Britney Spears ist Me Against The Music 😊
Ich meine Britney und Madonna in einem Song und Video, das ist doch genial! 😊

https://www.youtube.com/watch?v=GaUtvA8wtf0

Ansonsten finde ich auch noch die Songs Everytime, Lucky und Toxic toll!

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Dankeschön für den Stern! ⭐️ 🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Bin kein direkter Fan von ihr, aber so ein paar Lieder sind schon ein richtiger Ohrwurm, Toxic z.B. oder Piece of me

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele verschiedenste Instrumente - produziere selbst Musik

"Baby One More Time" ... allerdings in der Version von ZAPPA ♥

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Bin kein Fan, aber Toxic fand ich doof und cool zugleich!

Oops i did it again hör ich auch gern... finds lustig/retro! :D

Die Frau war/ist optisch eine Augenweide, leider nicht mein Jahrgang! Auch ruft sie nicht bei mir an.

Die Musik die sie macht berührt mich weniger,