Wen findet ihr besser, Rihanna oder Britney Spears?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Beide nicht so mein Fall 32%
Britney ist besser als Rihanna 27%
Beide sind super 23%
Rihanna ist besser als Britney 14%
Anders und zwar 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rihanna ist besser als Britney

Rihanna

Ihr Gesang hat mehr "Oktaven".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
9kiwiprotag
Fragesteller

Sehe ich auch so. Danke für deine Nachricht/Antwort

Beide nicht so mein Fall

mag die Musik beider nicht, aber vom Gesang und optisch würde ich Rihanna sagen, die andere ist mit den Jahren irgendwie immer , irgendwie abgefuc...aus und auch sonst ist es nicht mehr das was sie mal war

9kiwiprotag
Fragesteller

ich finde Rihanna auch besser

Anders und zwar

Ich höre die Musik von den beiden oder auch nicht, sprich im höre sie mir nicht extra an.

Anfang der 2000er war ich mal auf einem Konzert von der Spears. Das war das schlechteste Konzert auf dem ich jemals war. Fast drei Stunden fast unverständliches Playback. Die haben mit Sicherheit keinen Soundcheck gemacht. Die ist sehr wahrscheinlich direkt vom Flughafen gekommen und nach dem Konzert sofort wieder abgerauscht.

9kiwiprotag
Fragesteller

Oh, dass ist ärgerlich. War bestimmt teuer. 200,-€, schätze ich mal

Jack98765  18.08.2023, 10:43
@9kiwiprotag

Keine Ahnung wie teuer die Karten waren, aber sicher nicht so teuer. Man darf nicht vergessen, wir reden hier von Anfang der 2000er. Bestimmt unter 100 €, weil so viel wäre mir die Spears dann auch wieder nicht wert gewesen ;)

9kiwiprotag
Fragesteller
@Jack98765

Oh, schon so lange her. Anfang der 2000 er bestimmt 100,-€, kommt hin

Beide sind super

Hab aber grad ne Wut auf Britney weil sie wieder mal so naiv war und diesen Sam geheiratet hat der jz den Ehevertrag anfechtet.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ich fand die beiden ganz toll. Beide sehr sportlich. Das passte doch so gut…………schade, dass das jetzt vorbei sein soll

Rubintina  17.08.2023, 15:58
@9kiwiprotag

Hab ich schon vor der Ehe gesagt und gut eingeschätzt. Schade das diese Frau so dämlich ist. Aber gut singen kann sie.