Ich bin traurig über die Scheidung von Britney Spears. Was denkst du über die Scheidung?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ist mir gleichgültig 97%
Anders und zwar 3%
Ich bin auch traurig darüber 0%
Ich bin nicht traurig, aber etwas schockiert 0%
Nö. Die hat doch selber Schuld 0%
Mungukun  18.08.2023, 11:48

Warum bist du darüber traurig? Inwiefern beeinflusst dich das persönlich?

9kiwiprotag
Fragesteller

Ich mag Britney. Ich wurde auch von Kindheit an von meinen Eltern vermarktet

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch gar nicht so schlimm. Dann können Britney und ich endlich heiraten - und wenn du nett bist, laden wir dich auch zu unserer Hochzeit ein ...

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Ich fresse euch die Torte weg

anesneir  20.08.2023, 12:37
@9kiwiprotag

Oh ja, dann kriegst du auch dein Fett weg - ist nämlich eine 10stöckige Buttercremetorte… 🧁 😋

anesneir  20.08.2023, 12:38

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Anders und zwar

Wenn ich jedesmal, wenn ein A, B, C oder D Promi sich trennt, traurig wäre, hätte ich durchgängig Depressionen.

Die wievielte Ehe von Britney war das noch gleich?

Ich habe ein eigenes Leben mit nahestehenden Menschen, sowas hier interessiert mich nicht für 5 Cent.

Woher ich das weiß:Hobby
9kiwiprotag
Fragesteller

Ihre dritte Ehe war das

Rosenmary  18.08.2023, 12:13
@9kiwiprotag

Warum interessiert dich das überhaupt? Interessiert sie sich auch für Dich?

9kiwiprotag
Fragesteller
@Rosenmary

Ich bin nicht prominent. Britney hat es zu richtig was geschafft……………

9kiwiprotag
Fragesteller
@Rosenmary

Sie hat mehrere große Häuser in den besten Ländern dieser Welt und geschätzte 60 Millionen £. Sie war zwar in der Psychiatrie, hat es aber herausgeschafft und mußte nicht wieder rein. Du bist neidisch auf ihr Aussehen und ihren Besitz

Rosenmary  18.08.2023, 13:13
@9kiwiprotag

Mit Sicherheit nicht. Ich habe auch ein Haus und komme super mit meinem Geld aus. Wozu mehrere Häuser, wenn man sich daheim wohl fühlt?

Worauf neidisch, auf den Erfolgsdruck und die Psychiatrie Aufenthalte?? Man braucht keine Millionen, um glücklich zu sein.

Wieviele Häuser hast du dir denn erarbeitet?

Ist mir gleichgültig

Du hast Probleme....ehrlich mal.^^ Ich denke nicht mal über die Person Spears nach....geschweige über ihr Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9kiwiprotag
Fragesteller

So, so……………

Ist mir gleichgültig

Geht mich nichts an. Ich kenne sie nicht persönlich

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Ist mir gleichgültig

Prominente interessieren mich echt nicht die Bohne. Das meiste ist doch nur Show. Mir ist das egal.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente
9kiwiprotag
Fragesteller

Na gut…………