Wie gefällt euch das Album „Think Later“ von Tate McRae?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Super 👍 57%
Mittel…🤔 29%
Ich habe es noch nicht angehört, aber werde es 14%
Schlecht 0%
Ich habe es noch nicht angehört und will es auch nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super 👍

Ich mag ihre Musik allgemein sehr gern und überlege auch, dieses Jahr zu ihrer Tour zu gehen

Pizza8080
Fragesteller

Wenn ja, viel Spaß 😊🎶👍

Mittel…🤔

Ich schalte nicht weg wenn es im Radio kommt aber wirklich mögen tu ich die Lieder nicht von ihr

Ich habe es noch nicht angehört, aber werde es

Also die Songs greedy und exes kenne ich und finde sie beide super. Mehr von dem Album habe ich noch nicht gehört aber werde es mal tun

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift
Pizza8080
Fragesteller

👍🎶

Super 👍

Hi, Pizza8080 🎼🎶

Das Album ist meeeeega.

Vor allen Dingen gefällt mircder Wiedererkennungswert der Stimme.

Und Tate Mc Ray hat sowieso eine sexy Voice.👍😍

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶
Pizza8080
Fragesteller

danke 👍🎶, ja sie hat wirklich eine tolle Stimme