Warum hören viele Jugendliche und gar Kinder heutzutage Rap Musik?

3 Antworten

ich höre nicht rap weil es cool ist sonder weil es mir gefällt wie dir andere musik gefällt ,rap motiviert mich ,manchmal muss man einfach auf den taxt achten und ich die als mädchen rap höre werde echt nicht als cool angesehen ich werd einfach in der "Rap Family" aufgenommen zusammen unnötige texte rappen einer rapt ein teil jmnd macht weiter zsmn Freestylen mehr passiert nicht nur weil du rap hörst die die mit lautem rap rumlaufen halten sich für cool aber andere die auch rap hören machen sich sogar über die lustig vorallem wenn die hälfte auf albanisch ist und die keineahnung haben was es heisst

Herdenverhalten. Die anderen Gleichaltrigen hören das Zeug also muß der Jugendliche das ebenfalls hören und gut finden, wenn er in der Gruppe anerkannt werden will.

Nill  30.10.2023, 16:07

Gefühlt mussten die dann aner alle so elektromist hörn was immer in den mainstreamklubs läuft

Jonathan727  24.12.2023, 17:55

Ne eigentlich nicht