Wie findet ihr diese Musikrichtung und was ist eure Meinung dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mich jetzt mal in vier Lieder reingehört, eins fand ich sogar recht "melodisch", den Rest nicht :) Und ich denke, daran wird es auch liegen, dass mir dieser Stil nicht zusagt - weil ich mehr oder weniger entweder was zum Durchtanzen oder Durchballern brauchte und einen mehr oder weniger durchgängigen Beat/Bass... irgendwas :) - ich höre Trance bzw. eher Techno / Dark Techno.

Hahaha das erstd mal finde ich jemanden der das auch hört so excision etc. Hab das auch schon angefangen zu hören als ich 9 war oder 8 bin derzeit 15 lol ich find besonders so lost lands mixes cool von excision

Also ich finde Dubstep an sich nicht schlecht, aber auch nicht alle Lieder gleich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann