Meinung über Kpop?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt K-Pop nicht wirklich. Liegt einfach daran, dass mir die Songs nicht gefallen. Außerdem finde ich die Community ziemlich nervtötend.

verreisterNutzer  27.12.2023, 11:40

Ja das stimmt leider.....kpop hat eine sehr junge fandom (mich eingeschlossen) manche sind normal und reden über idols so wie über normale sänger und andere.......planen fk Hochzeiten......ich kann dich verstehen

Hi

Ich liebe Kpop. Damit meine ich die Musik^^ Die meisten Songs hören für mich sehr gut an, aber manche nicht besonders. Koreanisch hört sich auch sehr schön aus

Leider finden manche, dass ich wie diese Fans sind, die nervig, schreiend, süchtig usw sind:/ ein Glück, dass es respektvolle Fans gibt!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ich hab früher nur Pop gehört, mir haben aber die Lieder nie so richtig zugesagt. Seit gut einem 3/4 jahr höre ich nur novh K-Pop, weil ich finde die Songs sind so viel besser! Die Songs sind nivht immer das gleiche sondern es wechselt auch zwischen Rap und Vocal. Es ist sehr abwechslungsreich und wird nivht langweilig. Auch das die Songs nicht von jedembKünstler nur eine Richtung haben wie Sad songs sondern auch mal etwas fröhlicher sind. Durch K-Pop hab ich endlich meinen Musikgeschmack gefunden <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre K-Pop sehr sehr gerne! Bin selber multistan von insgesamt 27 Gruppen.

Aber das einzige was mich an K-Pop stört, ist das Kindische Fandom.

i mean, ist okay wenn man irgendwelche K-Pop Idols Feiert und Mag dies das...

Aber dann gibt es noch die. Die irgendwie so richtig Liebes Kick schieben zumbeispiel irgendwie Hochzeit Planen oder wie zum beispiel sich "Jungkook´s Wife" oder "Niki´s GF" nennen. Muss einfach nicht sein. Auch die Erklärung hinter her, wieso so viele Jungen Mädels im alter von 10 bis 15 K-Pop hören.

MFG Luis☘️

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop und Multistan seit 2017✨

Heyy,

Bei mir ist es genauso wie bei dir.. Ich höre K-Pop auch nur, weil es mein Geschmack ist. Es macht mir auch Spaß, neue Gruppen zu durchforsten und mir einfach mal die Musik reinzuziehen.

LG💛