Wen hört ihr mehr: Kpop Bands oder Solisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Höre mehr Bands 88%
Höre beide gleich 8%
Höre mehr Solisten 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Höre mehr Bands

Definitiv mehr Bands. Ich höre ungefähr 15 Groups regelmaßig. Und manchmal noch den einen oder anderen Song von anderen Groups :)

Soloisten mag ich 2: IU und Woojin😊

Und dann mag ich noch die Soloprojekte von vielen Bandmembern, wie zum Beispiel Taemin und Suga

LG, DivingKelpie✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Höre mehr Bands

Heyy,

Soloist ist irgendwie langweiliger als Kpop Band:)

Ich mag auch Soloisten aber Kpop Bands mehr, weil da mehrere Member sind usw...

Und es gibt ja immer rapper, vocalist, dancer. Ja es gibt auch Kpop Bands die vlt rapper als Position nicht haben, aber es ist für mich besser wenn da mehrere sind das einer dann rapt usw...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Höre mehr Bands

Ich höre und mag nur (boy)groups.

Außer Kang Daniel, ich habe nur ein Lied, den ich sehr mag: Paranoia

Ich finde auch, dass Gruppen "besser" sind als Soloisten (No hate), also mit "besser" meine ich, dass Gruppen meistens mehr Fans hat als Soloisten.

Höre beide gleich

Hi,

Ich höre eig. beides gleich, ich lasse meistens alle Songs von zb. von blackpink laufen und da kommen eben auch Solos vor.

LG 🦋

BlackCat622
Fragesteller

Ok:) und die Solisten? Also die Idols die nicht in einer group sind

RoseBP4ever  21.05.2023, 21:31
@BlackCat622

Hi, die alleine höre ich nicht, außer mal verschiedene Songs, aber nicht ein bestimmter.

LG 🦋

Höre mehr Bands

Also ich höre fast nur Bands, weil ich die verschiedenen Stimmen mag. Und oft auch die Freundschaften zwischen den Membern, sie sind wie eine Familie.

Die einzigen Solisten die ich höre sind IU und Jessi. Aber mehr IU, ich liebe sie wirklich 💞

und ansonsten höre ich auch Solosongs von einzelnen Membern aus KPopgruppen.

und du?

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
BlackCat622
Fragesteller

Ich höre auch ziemlich selten einen Song von IU. Und halt auch die Solo songs von den Membern, ich höre auch mehr Bands :) 🌸