Was ist eure Lieblings kpop gruppe?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bts 34%
Straykids 21%
Blackpink 14%
Seventeen 10%
Itzy oder Twice 10%
Enhypen 7%
Txt 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bts

Ich kann mich einfach nicht zwischen BTS und Stray kids entscheiden 😭💜ich mag beide Bands gleich aber BTS glaube ich ein kleines bisschen mehr weil die 7 Jungs meine erste Kpop group waren die ich gestannt habe. Mein Ranking von diesen groups würde so aussehen :

  • BTS / Stray Kids
  • TxT
  • Blackpink
  • Enhypen
  • Seventeen
  • Twice
  • Itzy

Mein Bias aus BTS ist Jungkook und mein Bias aus Stray kids ist Felix ich liebe aber alle Member aus den Groups 🤗💜

L G

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Itzy oder Twice

Die groups hier würde ich so ranken

  1. twice
  2. bts
  3. stray kids
  4. itzy
  5. blackpink
  6. seventeen
  7. txt
  8. enhypen

aber meine lieblings groups sind eigentlich nct und dreamcatcher^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Bts

BTS ist meine absolute ultra group. Die sieben gottheiten sind so unglaublich und so toll. Ich liebe sie so sehr.

dann:

  1. Bp, skz kann mich echt nicht entscheiden
  2. TXT
  3. Seventeen
  4. Enhypen
  5. Twice
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
Txt

Von den aufgelisteten mag ich TxT am liebsten, sind auch eine meiner Ult-Groups, - ansonsten noch aespa, xikers, Ateez, und StrayKids :)

Bts

BTS ist auch meine Ult-Group ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •