Welche ist eure Lieblings kpop gruppe von den folgenden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Stray Kids 40%
BTS 28%
Blackpink 16%
Ive 8%
Twice 4%
(G)idle 4%
Itzy 0%

13 Antworten

Ive

Am liebsten alle, denn ich stanne wirklich alle davon, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde so mein Ranking aussehen:

1. IVE

Ich liebe die Musik und das concept und die Member sind so sympathisch und so underrated. Meiner Meinung nach ihre Vocals und Raps eine Legende und ich habe auch schon einige tänze von ihnen gelernt und nach getanzt. Mein Bias ist Gaeul und mein Wrecker ist Yujin und leeseo. So würde mein Bias ranking aussehen:

1. gaeul

2. Yujin/leeseo

3. rei

4. liz

6. Wonyoung

Und mein Fav Songs sind I am, hypnosis und eigentlich alle aus dem Album i've mine.

2. Stray kids

Ich liebe diese Songs und die Members wirklich sehr und finde ihre Songs und ihr Konzept super! Mein Bias ist Felix und den Rest mag ich gleich und mein Lieblingssong sind S class und lalalala. Das ist meine absolute Ult Boygroup.

3. BTS

Ich liebe die Members und die sind sooo talentiert und ihr Konzept ist einfach mega toll. Die members sind so sympathisch finde ich und ich stanne sie immer noch.

4. Gidle

Ich finde ihre Konzepts super toll und abwechslungsreich und ihre comebacks sind nie langwelig! Die line Distributions sind nicht so toll meiner Meinung nach aber sonst sind die Songs ganz gut. Ich mag Miyeon und Minnie am liebsten und ihre Songs Nxde und Allergy.

5. Twice

Ich finde es so schade, dass sie kein cutes concept mehr haben!😫😫😫 ihr cutes concept war immer so schön! Seit sie kein cutes conzept mehr haben sind sie auch nicht mehr meine absolute ult group wie früher einmal, aber ich stanne sie immer noch. Mein Bias ist Nayeon und Momo. Ich finde ihre Songs immer super energiereich und mag am liebsten dance the nicht away und fancy.

6. Blackpink

Ich stanne Blackpink zwar nicht mehr so, da sie nicht mehr aktiv sind aber die wenigen comebacks die sie hatten waren meiner Meinung nach sehr cool und talentiert, aber es war so schade, dass sie kaum comebacks hatten. Ich fand es auch bisschen schade, dass sie eigentlich immer das gleiche conzept hatten und ihre Songs so gleich waren, dass sie nie zu meinen Top 5 Ult Groups gezahlt haben. bias: OT4 und mein Lieblingssong ist As if its your last.

7. Itzy

Ich mag Itz sehr und ihr Musik ist so cool. Mein Bias ist yuna und mein wrecker Lia und Chaeryeong. Eine meiner absoluten Lieblingsgroups!^^

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
BTS
  1. BTS
  2. Blackpink
  3. G-idle
  4. twice
  5. ive
  6. itzy
  7. Stray Kids

Sorry ich kann aber Stray Kids einfach gar nicht leiden.

Kann auch deren Erfolg null verstehen.

MFG P.seonwoo^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BTS

Ich liebe BTS, deren Lieder, deren Erfolgsgeschichte, die Mitglieder an sich. Für mich gibt es da keine vergleichbare Gruppe.

Ich stane noch GOT7, auch weil es die Gruppe war, die mich wieder zu kpop gebracht haben, sie tolle Musik machen und die Mitglieder sehr lustig und sympathisch sind und auch sehr multikulturell.

Stray kids macht auch gute Musik und es ist eine sehr talentierte Gruppe mit tollen Mitgliedern.

Aber insgesamt ist trotzdem keine Gruppe mit BTS vergleichbar. Daher versteh ich auch wieso sie so erfolgreich wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stray Kids

Definitiv Stray kids. Sie sind eine meiner drei Ults und ich liebe sie einfach! Ich liebe sowohl Ihre älteren Songs, als auch Ihre neuen! Meine Bias sind Minho und Felix.

An zweiter Stelle würde BTS kommen.

Mein Ranking zu den Groups :

  1. Skz
  2. BTS
  3. Blackpink
  4. Ive
  5. G idle
  6. Itzy
  7. Twice

Ich mag gg nicht so gerne, von manchen gg höre sings sehr gerne z. B von Blackpink und Blackpink ist auch die einzige gg, die ich stane. Ives und G idles songs mag ich manche auch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

heyyyyyy,

meine ults sind (bei girlgroups):

  • twice
  • itzy
  • le sserafim
  • babymons7er und illit vllt

die beiden letzten stane ich seid pre debut und liebe sie so sehr, ich denke sie könnten auch meine ults werden

meine boygroup ults sind:

  • skz
  • seventeen
  • bts
  • vllt treasure

ich hab jetzt für gar keinen abgestimmt weil auf der liste mehrere meiner ults sind und alle genannten zu meinen lieblingsgruppen gehören

könnte man mehrere möglichkeiten wählen, hätte ich itzy, twice, skz und bts genommen

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓