Wer ist euer Lieblings Kpop Idol?

9 Antworten

Also das ist jedenfalls bei mir wo ich keine feste Meinung schreiben kann bzw. Mich für einen entscheiden kann.

Männlich:

Definitiv Han von SKZ. Der schreibt Texte auch mit anderen aber oft allein in kurzer Zeit die sich mit Musik einfach krass anhören. Singen kann er auch obwohl er Lead Rapper ist? Ist er Lead weil Sub glaub ich nicht. Jedenfalls kann er auch sehr gut tanzen.

Mark/Taeyong von NCT und SuperM. Die gsben einen Geisteskranken Flow beim Rappen. Können auch zum Gesang eingesetzt werden. Und sind sehr gute Songwriter. Ich mein mit Taeyongs Rap müsst ihr "Class" von NCT U anhören und von Mark "Misfit".

Ten auch von NCT/WayV und SuperM. Er hat eine sehr schöne Stimme "Birthday" von NCT. Zu dem ist er ein sehr krasser Tänzer und sprachbegabt ist er auch.

V von BTS. Auch wo man gedacht hat, dass er ein Fehler in der Choreo gemacht hat.. war's doch keiner. Bei Anpanman als ihm seine Brille (nicht geplant und mit Absicht) von dem Gesicht fiel. Hat er es mit der Musik und im Takt wieder aufgesetzt

Bang Chan (ich joke)..er ist grade mal 5 und ein Leader einer sehr erfolgreichen, bekannten beliebten K-Pop Boy Group auf der ganzen Welt. Er sagt doch selber "I'm FOIVE".

Seonghwa.. er hat über 40 Songs von ATEEZ geschrieben oder war dran beteiligt. Dazu noch Hongjoong... ein krasser Rapper. Jongho sein Vocal war nicht mehr normal. Und Wooyoung als auch San mit ihren Tanz Fähigkeiten

Heeseung von ENHYPEN. Als sie noch alle Trainee waren... war er wie die Mutter ohne Brust. Jeder ging zu ihm... und obwohl er jetzt nicht Leader ist.. versucht er das es den Mitgliedern sehr gut geht. Aber auch oft mit Jungwon's Hilfe. Ich mein er hat so ne Engelsstimme. Er hat Tanz Skills... er kann rappen.

Ich glaube bangchan ist mein Favorit. Ich finde er steckt viel Arbeit und Liebe in seine Projekte . Er erstellt Choreographien , schreibt zum Teil die Liedtexte , schneidet die videos und kümmert sich um alle Mitglieder als wären es seine Kinder. Definitiv mein Favorit. Ist übrigens aus Stray kids

Woher ich das weiß:Hobby
Letty0807  18.05.2023, 09:36

Schön geschrieben, bei mir ist es auch bangchan.

Ich kann mich nicht auf ein Idol festlegen deswegen zähle ich fünf auf:

  1. Jungkook ~ BTS
  2. Felix ~ Stray kids
  3. Beomgyu ~ TxT
  4. Lisa ~ Blackpink
  5. Ni - Ki ~ Enhypen

Aber Jungkook ist glaub ich trotzdem mein L. Idol 🤗

Ich mag sehr viele sehr gerne, aber mein ult Bias ist Taehyung von BTS :)

Eigentlich alle von BTS, aber mein bias ist bisschen Jungkook aber ich liebe alle💜💜💜

lg🤍