Wer ist euer Lieblings-Idol?

4 Antworten

Die Antwort kommt etwas spät (hab den Tag J-Pop makiert, aber seh dazu irgendwie nie Fragen auf auf meiner FYP)

Aber hier mal meine Liste

  • Jin (INI)
  • Takumi, Ren, Junki (JO1)
  • Shotaro (DXTEEN)
  • Hokuto, Kazum (THE RAMPAGE)
  • Youta, Yuki, Shin (MADKID)
  • Younghoon (Orbit)
  • Riki, Masahiro, Ryusei (BALLISTIK BOYZ)
  • Kokoro, Ryushin, Weesa (PSYCHIC FEVER)
  • Suzuki (WOLF HOWL HARMONY)
  • Yusei, Taiki (FANTASTICS)
  • Sora (LIL LEAGUE)
  • Naoya, Seito (MAZZEL)
  • Junon, Manato, Shunto (BE:FIRST)
  • Anthonny, Hart (TOZ)
  • Hiroomi, Takanori (Sandaime J Soul Brothers)
  • Koki (SUPER DRAGON)
  • Fumiya (OWV)
  • Kohei (OCTPATH)
Woher ich das weiß:Hobby – JPop-fan seit 2010

Ich höre nicht wirklich jpop. Aber es gibt eine japanische Sängerin die ich mag, LiSA. Die singt auch auf japanisch und so. Hab sie durch die collab mit skz entdeckt, und bin langsam ein Fan. Weiss nicht ob das als jpop gilt...

Gar keine, denn ich kenne Keine, aber wenn sachen wie Vocaloids auch zählen, dann Len

Ich hab leider keinen japanischen Idol aber mein Idol und das ist schön seit 5 Jahren so, ist BTS 💜💜sie haben mir ein Gefühl das ich mich selbst lieben kann, nicht auf Meinung anderer hören soll und vieles mehr

Und dazu kommt noch das ich ihr Musik liebe 💜☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung