Euer Liebling-animecharakter?

23 Antworten

Ich hab viele aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste würd ich Genos von One Punch Man wählen.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Anime, Charakter)

Da nur Anime genannt wurde Zero.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Minene Uryū (Number 9) aus Mirai Nikki wäre wohl mein Lieblingscharakter, welchen ich durchweg mag.

Mit Sarina Shizukume aus Mahou Shoujo Site ist das so eine Sache ... gerade weil dieser Charakter mir allzu häufig negativ auffällt, macht es sie im Gesamtpaket doch irgendwie besser ... so eine Art Hassliebe würde ich sagen.

[da 'hemoi' selber Shinoa ins Rennen gebracht hat ... sie wäre eine starke Konkurrenz für Minene, wenn ich darüber nachdenke]

Itachi Uchiha, Shino ( Hakkenden ) , Nagisa(Assassination Classroom), Killua und Alluka ( Hunter x Hunter) , Edward und Alphonse ( Fullmetal Alchemist: Brotherhood) , Rimuru Tempest( That time I got reincaneted as a Slime), Gin ( Hotarubi no mori E ) , Kaito Kid, Mika um Yuu ( Owari no Seraph)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mehrere, ungefähr:

  • Karma Akabane (Assassination classroom)
  • Rin Okomura (Ao no Exorcist/Blue Exorcist)
  • Kiba (Naruto)
  • Tobi/Obito (Naruto)
  • Akame (Akame ga kill)
  • Yuuko (Dusk maiden of Amnesia)
  • ....

noch einige mehr^^

LG