Findest du, dass Itachi Uchiha der beste Charakter der ganzen Naruto Serie ist?

15 Antworten

für mich ist er der drittbeste. Davor kommt Tajima Uchiha, und nochmal davor auf den ersten platz kommt Madara Uchiha

Itachiii01  15.02.2024, 03:41

JAAA ICH LIEBE IHN

einer der besten neben jiraiya und gaara

man muss ihn einfach lieben um es zu verstehen (kann es nicht in worten beschreiben)

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^

Nein, ich finde es gibt bessere.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Ne. Ich finde es ist Naruto, Obito und Gaara

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ja auf jedenfall, für mich gibt es kein besseren. Nur Kakashi liegt knapp hinter im.