Itachi uchiha, (Naruto)

...komplette Frage anzeigen Itachis Kette  - (Anime, Manga, Naruto) Itachis Ring  - (Anime, Manga, Naruto)

4 Antworten

Ich hab nochmal was gefunden:

von Jessay

, 15.10.2012

"Jedes Mitglied von Akatsuki trägt einen einzelnen, einzigartigen Ring und kein Mitglied trägt seinen Ring auf dem gleichen Finger wie ein anderes Mitglied. Insgesamt gibt es zehn Ringe und jeder hat eine spezielle Bedeutung. Jeder Ring hat außerdem eine andere Farbe. Jedes Akatsuki-Mitglied trägt den Ring an dem Finger, auf dem es seine Position beim Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin einnimmt. Pain steht also auf den rechten Daumen der Staue, Itachi auf den rechten Ringfinger, etc. Ob die Ringe einen praktischen Nutzen haben, ist nicht bekannt. Vermutlich ist es aber nicht der Fall, da beispielsweise Orochimaru seinen Ring bei seinem Austritt aus Akatsuki mitgenommen hat und ihn bis heute in seinem Versteck aufbewahrt.[12] Die Ringe werden demnach scheinbar auch nicht ersetzt
. => Narutopedia

Die Kette ist wahrscheinlich ein normales Schmuckstück von ihm. Den Ring, den erträgt, befindet sich an seinem rechtem Ringfinger. Auf Japanisch heißt er "Suzaku" und übersetzt bedeutet er "Der zinnoberrote Vogel" Es ist genauso wie der Mantel und der Strohhut das Symbol für ie Mitgliedschaft bei Akatsuki.

Die Kette weiß ich leider nicht ob sie irgendeine Bedeutung hat aber der Ring müsste der Akatsuki Ring sein den alle Akatsuki Mitglieder tragen :) So kenn ich das jetzt, die Kette ist vielleicht nur ein Schmuckstück.

Der Ring wird nach dem Tod des vorherigen Trägers aufgesammelt und an den nächsten weiter gegeben. Ob die irgendeine spezielle Bedeutung haben, weiß ich nicht.

Was möchtest Du wissen?