Itachi uchiha, (Naruto)

Itachis Kette  - (Anime, Manga, Naruto) Itachis Ring  - (Anime, Manga, Naruto)

6 Antworten

Ich hab nochmal was gefunden:

von Jessay

"Jedes Mitglied von Akatsuki trägt einen einzelnen, einzigartigen Ring und kein Mitglied trägt seinen Ring auf dem gleichen Finger wie ein anderes Mitglied. Insgesamt gibt es zehn Ringe und jeder hat eine spezielle Bedeutung. Jeder Ring hat außerdem eine andere Farbe. Jedes Akatsuki-Mitglied trägt den Ring an dem Finger, auf dem es seine Position beim Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin einnimmt. Pain steht also auf den rechten Daumen der Staue, Itachi auf den rechten Ringfinger, etc. Ob die Ringe einen praktischen Nutzen haben, ist nicht bekannt. Vermutlich ist es aber nicht der Fall, da beispielsweise Orochimaru seinen Ring bei seinem Austritt aus Akatsuki mitgenommen hat und ihn bis heute in seinem Versteck aufbewahrt.[12] Die Ringe werden demnach scheinbar auch nicht ersetzt
. => Narutopedia

Auf den Ring ist das Schriftzeichen für feuer

Hallo, um vllt deine Frage zu beantworten. Vor ein paar Ragen bei der Yoga Runde trug jemand eine Kette mit drei Ringen. (Ich so in Gedanken: cool ein Itachi Fan) habe Ihn dann auf die Kette angesprochen, er meinte das ist eine Kette aus schwarzen Obsidian Stein und wird schon seit Uhrzeiten als Heilstein in der chinesischen Heilkunst benutz. Habe diese dann mal gegoogelt. Dieser Stein soll Blockaden, Schock, Ängste und Traumata lösen. Kann ja sein das die Macher das mit auf nahmen. Wäre für mich einer der besten Erklärungen über die Bedeutung der Kette. (So mit 35 Jahren) wäre dann vllt das Geheimnis geflüchtet. 😅

(Es ist nur eine Vermutung, ich weiß es selber nicht!!!)

Ich denke, dass die Kette für Itachi seine Familie wiederspiegelt. Da seine Familie aus insgesamt 4 Personen besteht (Fugaku, Mikoto, Itachi und Sasuke) denke ich, dass jeder Ring an der Kette für eine Person steht. Itachi ist ja selber Itachi, der mittlere steht für Sasuke weil Itachi seinen Bruder am Allermeisten liebt und die äußeren beiden stehen vielleicht für seine Eltern Fugaku und Mikoto.

So würde ich mir das jedenfalls erklären. Da es aber nur mein Gedanke ist, bin ich mir nicht sicher ob es stimmt!!!

Die Bedeutung der 10 Akatsuki Ringe wurde hier ja schon oft genug erklärt. Itachi trägt den roten am rechten Finger mit dem Schriftzeichen 朱 „Shu“ (=Zinnoberrot).

Die Kette weiß ich leider nicht ob sie irgendeine Bedeutung hat aber der Ring müsste der Akatsuki Ring sein den alle Akatsuki Mitglieder tragen :) So kenn ich das jetzt, die Kette ist vielleicht nur ein Schmuckstück.

Der Ring wird nach dem Tod des vorherigen Trägers aufgesammelt und an den nächsten weiter gegeben. Ob die irgendeine spezielle Bedeutung haben, weiß ich nicht.

Da es nur 10 Ringe gibt, bedeutet das, dass die Teilnehmeranzahl bei Akatsuki auf 10 begrenzt ist. Da Orochimaru seinem Ring mitgenommen hat und diese nicht ersetzt werden, sind es nach Orochimaru‘s Austritt von Akatsuki demnach nur noch 9. Ich denke, die Ringe symbolisieren die Mitgliedschaft von Akatsuki, genau so wie die lackierten Nägel und die Mäntel mit den roten Wolken