Ähnliche Charakter, wie Itachi Uchiha?

4 Antworten

Levi Ackermann - Attack on Titan

Giyuu Tomiyoka - Demon Slayer

Von den Charakterzügen beide ähnlich (verschwiegen, nette Seele, nach außen arrogantwirkend, dennoch viel zu stark für beinahe jeden Gegner), aber leider auch hier beide nicht Maincharacter...

Gin Ichimaru von der Geschichte her. Aussehen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Oregairu eventuell. Ist aber eher ein romanz anime. Er ziemlicher "miesepeter". Meint es aber gut.

Sprachfehler2k
Beitragsersteller

Okay danke! ich schau mal rein

Hm... Ich finde ein Charakter aus Charlotte hat Ähnlichkeiten mit seinem Charakter und vielleicht noch einer aus Terror in Tokyo.