Itachi Uchiha oder Sasuke Uchiha?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1.Itachi 2.Sasuke 38%
Bei beiden Sasuke 25%
Bei beiden Itachi 25%
Kann mich nicht entscheiden 13%
1.Sasuke 2.Itachi 0%
Andere Möglichkeit ( Kommentar ) 0%

3 Antworten

1.Itachi 2.Sasuke

Itachi ist besser geschrieben und als Charakter interessanter als Sasuke

Aber Sasuke ist deutlich stärker und im Fall von Indras Pfeil würde Itachi einfach direkt sterben

Bei beiden Itachi

Am ende ist natürlich Sasuke stärker, aber da war Itachi ja schon lange tot. Es wäre Itachi zu jedem Zeitpunkt möglich gewesen Sasuke zu besiegen wenn er es gewollt hätte.

Finde Itachi den deutlich schöner geschriebenen Charakter

1.Itachi 2.Sasuke

Itachi mag ich mehr aber Sasuke ist inzwischen wohl stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen