Warum will Itachi Sasukes Augen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich will er die augen nicht, denn hätte er sich richtig angestrengt hätte er sie bekommen

das ritual existtiert, aber das würde er sasuke nicht antun

DA sasuke durch jemand anderes /starkeres bedroht wird.....will nicht spoilern wer.....

..........................muss sasuke schnell/maximal stärker werden.

um dies zu erreichen, schürrt itachie den hass auf sich und den wunsch ihn zu übertreffen

denn je stärker sasuke wird, je besser kann er sich schützen

Woher ich das weiß:Hobby
noskin15  19.07.2023, 14:37

Ich dachte es wäre freundlich den Fragesteller die Illusion zu geben, doch nicht einen der größten Plottwist in Animes gespoilert bekommen zu haben, aber ich denke das ist jetzt egal.

dasGorg  19.07.2023, 15:38
@noskin15

wer solche fragen stellt...fordert ja zum spoilern auf....sonst hätte er " nicht spoilern " geschrieben

noskin15  19.07.2023, 15:48
@dasGorg

Auf der anderen Seite wurde nicht nach Spoilern gefragt.

Es ist nur meine Meinung, aber ich finde es besser Fragen so zu beantworten, dass die Antwort entsprechend des Standes des Fragestellers die Frage beantwortet und nicht unbedingt vollkommen richtig sein muss, um Spoiler zu vermeiden.

Wenn eine Person mit einem Mangekyou Sharingan sich das Sharingan eines nahen Verwandten einsetzt, lässt der Einsatz des Mangekyou Sharingans nicht mehr den Nutzer erblinden.

Weil Sasuke der einzige ist, der diese Bedingungen erfüllt will Itachi Sasukes Augen.

Beachte einfach nicht, dass Itachi Sasuke angeblich beschützen möchte.