Würde sasuke uchiha theoretisch monkey d. Luffey besiegen?

8 Antworten

Ja warscheinlich.

Bin zwar kein fan von One Peace, aber ich habe in AMVs gesehen das Luffy sich denen kann und schnell ist.

Also nichts was man mit dem sharingan nicht abhalten kann.

Womit noch das mit den Elemenke seitens Sasuke dazukommt + Dimension einsperren + Klone + Susanno + Amaterasu

Kurz gesagt:

Mit Amaterasu anzünden (kann er nicht löschen), mit susanno greifen und in eine andere Dimension schmeißen.

Susanno von flammen entfernen ->kampf ende

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieblingsanime

Ein Genjutzu würde den Kampf in Sekunden beenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.

Son Goku würde beide verhauen.

Ich wäre aber auch für Sasuke. ;)

King1312180
Fragesteller

Ja das son goku wahrscheinlich das ganze naruto und one piece Universum zerstören könnte ist klar aber zwischen denn beiden würde ich sagen sasuke

BenHilbring18  27.07.2022, 06:42

Stimmt, aber dies hier hat nichts mit dragon ball zu tun. Außerdem kann man die beiden nicht mit goku vergleichen.

Sasuke würde gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

S-H-A-R-I-N-G-A-N

King1312180
Fragesteller

Ja das kommt auch noch dazu aber selbst nur mit rinnegan könnte er es machen