Ist Luffy jetzt der stärkste?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das er aus gummi ist ist übrigens immernoch so. Das liegt nicht daran das er es glaubt sondern das gehört tatsächlich mit zur teufelsfrucht. Nikas Körper hatte die Eigenschaften von gummi.

Sein gear5 ist sehr kräftezehrend und zeitlich begrenzt. Er ist halt auch zu dumm um wirklich das volle Potenzial seiner Frucht auszuschöpfen. Der stärkste ist er definitiv noch nicht. Aber er ist der Hauptcharakter, er wird es irgendwann sein. Zumindest in seinem Universum.

Panda369 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 01:14

Okay, aber wer würde jetzt in Moment ihn ez bezwingen und noch ne Frage ich sehe in Videos das so mache chrarakter so stärker sind und akainu zählt dazu, meiner Meinung Schwachsinn (btw bin nicht up-to-date und bin auch noch sehr niedrig, also nur Namen bei der ersten Frage und bei akainu ist egal)

wasauchimmerrr  05.11.2024, 01:22
@Panda369

Akainu wird aktuell noch stärker sein, muss er auch sein denn er wird wohl einer der endgegner, vermutlich. Wäre auch ziemlich langweilig, wenn ruffy jetzt schon der stärkste ist oder? Nur weil ruffys teufelsfrucht stark ist, ist er (noch) nicht unbesiegbar.

Iamallmighty4  05.11.2024, 01:31

Ruffy ist der stärkste Charakter aus allen Mangas

Gummi ist immernoch die Hauptfähigkeit. Ist er der stärkste in One Piece? Unwahrscheinlich. Haki dominiert über Teufelsfrüchte und es gibt auch noch starke Wesen wie Imu, welche einfach kräfte geben und rauben können

Bedenke bei Animes immer nur 1-en Fakt:

Der Dümmste ist in den Animes immer der Stärkste:

• One Piece: Ruffy, nicht Zorro
  • Naruto: Naruto, nicht Sasuke
  • DragonballZ: Son Goku, nicht Vegeta

Man sieht hier eindeutig eine Benachteiligung der Intelligenz. Warum das so ist, weiß ich nicht. Naja, eine Theorie hätte ich da:

Vielleicht weil man Streber bewundert, anstatt sie zu mobben. Also mobbt man sie da, wo Keiner was tun kann: Bei den Animes, mittels Benachteiligung:

• Du darfst nicht der Klügste UND Stärkste gleichzeitig sein
Woher ich das weiß:Recherche

Panda369 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 01:12

Nein ich meinte ob Luffy der stärkste im one piece Universum, einfach nur weil er die manipulatons Fähigkeit hat, weil es gibt viele Videos mit, wow wer ist der stärkste und da sind dann immer so, shanks, Blackbeard, imu, etc > luffy

wasauchimmerrr  05.11.2024, 01:05

Streber werden bewundert und nicht gemobbt? Im reallife? Das war auf meiner Schule aber definitiv anders.

wasauchimmerrr  05.11.2024, 01:18
@Anonymer1Alfred

Oh wow danke das du mir das sagst, pottsblitz animes kommen aus Japan, sowas aber auch. Was denkst du denn, worum es hier geht? Um die Stärke von ruffy oder um Mobbing an Schulen? Zumal Mobbing kein deutsches Phänomen ist. Auch an japanischen Schulen gibt es Mobbing aus verschiedenen Gründen, bewundert werden Streber auch dort nicht.