Robin stärker als Ruffy?

3 Antworten

Definitionssache, mit ihren Teufelskräften könnte sie Super als Assassine jemanden das Genick brechen.

Ob es jedoch eventuell Zorro nicht doch gelungen wäre ihren angriff zu überleben, ist schwer zu sagen. Da er für seine 3 Schwertertechnik auch ein starkes Genick braucht.

Bei Ruffy würde das ganze schon einmal nicht funktionieren da er ein Gummimensch ist. Da was sie höchstens bei ihm machen könnte wäre wie TreyMaster2 schon sagte ins Wasser werfen. Das hat aber in meinen Augen nichts mit Kraft zutun und könnte vom Prinzip her jeder.

Zumal Robin den selben Schmerz verspürt wie durch ihre Teufelskraft erschaffenen Gliedmaßen, wenn diese verletzt werden. Könnte man auch diese angreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

auszuschließen ist es nicht da sie mit ihre Teufelsfrucht Zoros genick brechen könnte und Luffy ins meer schmeißen könnte als sie auf dem Schiff war und beitrat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Stärker?
Keine Ahnung

Besiegen hätte Robin die beiden jedoch des Öfteren gekonnt.
Ändert jedoch nichts daran, dass sie ein unnötiger Charakter ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
olivan428  11.09.2022, 13:15

Sie ist keine unnötige charackterin da sie als einziger die Porneglyphen lesen kann .