Wer ist stärker ruffy (luffy) oder zoro?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ruffy (luffy) 71%
Zoro 29%

5 Antworten

Ruffy (luffy)

Der Timeskip Luffy ist soweit ich weiß stärker als Zoro. ^^

Ruffy (luffy)

Wenn sich keiner zurück halten würde definitiv Ruffy gewinnen. Das einzige Szenario wo Zorro gewinnen würde wäre wenn Ruffy bereits tot ist.

Jeder der ernsthaft sagt das Zorro stärker ist kann ich nicht ernst nehmen

Woher ich das weiß:Hobby
Zoro

Wenn Zoro kein Stolzer Samurai wäre und eine Teufelsfrucht benutzen würde dann wäre er bestimmt stärker als Luffy.

Fronzonz  30.04.2024, 14:27

1.

Wenn er eine Teufelsfrucht Hätte

2.

Nur mit einer Teufelsfrucht die auf selben Niveau ist wie die von Ruffy

Ruffy (luffy)

Vor Gear 5 hätte man sich noch streiten können aber jetzt dürfte Zoro so schnell keinen Stich mehr sehen.

Ruffy (luffy)

Gear 5 gibt ihm unedliche möglichkeiten