Wer ist Stärker Juubito oder Gear 5 Ruffy?

4 Antworten

Aktuell noch Juubito. Wenn Ruffy gear 5 perfekt perfektioniert dann wahrscheinlich er. Gear 5 ist wirklich eine Macht. Mal abgesehen von seinem gear 5 sein Observations Haki ist auch mega stark was auch ein riesiger Vorteil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt
noskin15  08.01.2023, 23:25

Observationshaki kann jedoch „sehr leicht“ mit Geschwindigkeit gekontert werden. Wenn der Gegner zu schnell ist bringt es nichts die Zukunft zu kennen.

Whitbeard  20.01.2023, 20:04
@noskin15

ruffy ist aber bekannter weißer auch kein langsamer Gegner :)

noskin15  20.01.2023, 20:53
@Whitbeard

In den Maßstäben von One Piece ist Ruffy nach Bär/Kuma, Kizaru und Enel wahrscheinlich der schnellste, aber Juubito bewegt sich wahrscheinlich näher an Lichtgeschwindigkeit als an Schallgeschwindigkeit, da ist es fraglich ob Ruffy ausreichend auf die Angriffe reagieren kann.
Mir geht es eigentlich nur darum, dass Haki manchmal sehr übertrieben dargestellt ist und als würde man gar nicht dagegen ankommen können, das hat jedoch nichts mit dir zu tun.

Von Experte Haruktora bestätigt

Keiner von beiden. Ich bekomme Hass auf solche vergleiche, geht nicht kann man nicht.

Mit Gear fünf müsste Ruffy theoretisch alles machen können, weil Gear fünf ihm absolute Freiheit verleiht und er keinerlei Einschränkungen hat.
Ruffy hat das bisher jedoch nicht verstanden, beziehungsweise er ist zu dumm um es zu verstehen, weshalb er trotz des nahezu unbegrenzten Potentials wahrscheinlich schwächer wäre.