One piece Ruffy Stärke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruffy aß als kleiner Junge eine Teufelsfrucht: Die Gum Gum - Frucht. Dadurch wurde er zu einem Gummi Menschen un entwickelte mit Hilfe dieser Frucht eine Starke Offensive und Defensive.

Schon als er geboren wurde, beherrschte er das Königshaki. Nur 1 von 1 Millionen Menschen soll das Königshaki beherrschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.
heyimdiscord
Fragesteller

Hat er sonst noch andere Fähigkeiten?

JakobMessi10  20.11.2019, 13:17
@heyimdiscord

Ja, er hat einen sehr starken Willen und beschützt seine Freunde (Team) mit seinem Leben.

Zudem hat er verschiedene Formen, Gear 2, Gear 3 und Gear 4. Dadurch erlangt er auch nochmal unvorstellbare Kräfte.

Die Gegner von Ruffy sind ihm aber noch überlegen, zumindest die, die er besiegen muss um König der Piraten zu werden.

Er möchte König der Piraten werden! Der Weg bis dahin ist sehr schwer und die Story bis dahin ist sehr gut. Wenn Du es noch nie geschaut hast sehr empfehlenswert.

Riot275  20.11.2019, 13:25
@heyimdiscord

Ja Das Königshaki aber das ist keine einzigartige Fähigkeite sondern eher eine seltene die glaub ich nur jeder millionste mensch besitzt

JakobMessi10  20.11.2019, 13:39
@Riot275

Hab ich doch oben geschrieben?

„Schon als er geboren wurde, beherrschte er das Königshaki. Nur 1 von 1 Millionen Menschen soll das Königshaki beherrschen.“
JaBu84  20.11.2019, 14:29

Hier eine kleine Erklärung der Gear-Formen:

Gear 2:
Um Gear 2 zu aktivieren, verwendet Ruffy seine Beine wie Pumpen und beschleunigt dadurch schlagartig die Blutzirkulation innerhalb seines Körpers. Seine Muskeln und sein Gehirn werden auf diese Weise schneller durchblutet und mit Sauerstoff versorgt, so dass er schneller reagieren und härter angreifen kann. Durch den schnellen Blutfluss erhöht sich Ruffys Körpertemperatur so stark, dass er anfängt zu dampfen.

Der hohe Blutdruck würde die Organe eines jeden normalen Menschen sofort zum Platzen bringen. Ruffys Vorteil liegt allerdings in seiner Teufelskraft. Jede Faser in seinem Leib besteht aus Gummi und ist daher extrem belastbar, sodass er diese Technik aushalten und anwenden kann. Dennoch ist es selbst für einen Gummimann sehr anstrengend und gefährlich, sodass der fortwährende Gebrauch nach und nach an seinen Lebenskräften zerrt und dadurch seine Lebenserwartung erheblich verkürzt wird. Infolge seines langen Trainings hat er jedoch scheinbar die schädigenden Wirkungen unter Kontrolle gebracht, wenn nicht gar komplett ausgemerzt. Dies ist anzunehmen, da die Gum-Gum-Jet-Pistol entgegen zur Gum-Gum-Pistol, seinen neuen Standardangriff zu verkörpern scheint.

Gear 3
Bei Gear 3 beißt sich Ruffy in den rechten Daumen und verlängert den linken Arm nach hinten. Anschließend holt er tief Luft und pustet dann in seinen Daumen. Die Luft gelangt so in seine Knochen und bläst diese wie Luftballons auf. Wenn das geschafft ist, kann er die Luft von Knochen zu Knochen durch seinen ganzen Körper leiten und so je eines seiner Körperteile extrem vergrößern. So kann Ruffy große Zerstörungen anrichten. Außerdem sind diese Körperteile extrem hart. Dies ist ihm nur dank seiner Teufelskräfte möglich. Seine Knochen bestehen aus Gummi und sind deshalb beliebig aufblasbar. Ein normaler Mensch könnte diese Technik also nicht anwenden.

Der Modus Gear 3 hat jedoch auch einige Nachteile. So ist Ruffy beispielsweise nicht mehr so schnell wie normalerweise. Und wenn Ruffy die unter hohem Druck stehende Luft aus seinem Körper bläst, wird er dadurch ganz klein, da seine Knochen sich zusammen ziehen. In diesem Zustand, der ihn quasi wehrlos seinen Gegnern aussetzt, bleibt er in etwa so lange, wie er die Luft in seinen Knochen hatte. Danach wird er langsam größer, bis er wieder seine normale Größe erlangt hat.

Gear 4
Während seinem zweijährigen Training auf Rusukaina entwickelte Ruffy eine weitere Gear-Technik, das Gear 4, um mit den riesigen Monstern der Inseln, gegen welche er täglich kämpfte, mithalten zu können. Die Anwendung des Gear 4 ähnelt der des Gear 3: Ruffy hüllt zuerst seinen Unterarm in Rüstungshaki ehe er in seinen Unterarm beißt, bläst dann jedoch Luft in seine Muskeln anstatt in seine Knochen. Insofern scheint die Kontrolle über Rüstungshaki eine Grundvoraussetzung für Gear 4 zu sein. Im Gegensatz zu Gear 3, welches er je nach Attacke auf Armen, Beinen oder dem Oberkörper anwendet, scheint Gear 4 den gesamten Körper zu betreffen. Ruffy bezeichnet Gear 4 auch als "Muskelballon"

Quelle: http://opwiki.org/wiki/Monkey_D._Ruffys_Attacken#Normale_Attacken

Ruffy hat die GumGum Frucht, dadurch ist er ein Gummimann geworden

Er hat eine Dämonenfrucht die GumGum frucht gegessen. Ich hab nie one piece geschaut.