Suche männliche Anime Charakter die dieselbe Frisur haben wie Sasuke uchiha danke?

1 Antwort

Zu Sasuke in Shippudden und Classic fällt mir der Charakter Noctis Lucis Caelum ein, der ist aber aus einem Spiel namens Final Fantasy XV. Das Spiel hat aber auch eine kleine Anime Serie bekommen, die sich nur kurz um die Freundschaften und Hintergrundgeschichten handelt. Also falls du den Anime sehen willst, spiel erstmal ein wenig das Spiel.
Vergleich:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
 - (Filme und Serien, Anime)  - (Filme und Serien, Anime)
Shun9
Fragesteller

Danke