Ist Sasuke Uchiha charakterlich unübertroffen perfekt?

7 Antworten

Genauso wie jeder andere Naruto Charakter auch, hat er so seine Problemzonen {charakterlich}.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein, der hat richtig viele Probnleme

Er hat an sich einen sehr gut geschrieben Charakter auch wenn manche Sachen in meinen Augen nicht so viel Sinn ergibt wie das mit ich will konha vernichten einen flashback später ich will hokage werden

Ne, eigentlich nicht, aber schlecht ist er nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Animes, kenne sehr viele und kann auch empfehlen