Welchen Uchiha Charakter mögt ihr mehr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sasuke 25%
Madara 25%
Itachi 25%
Obito 25%
Shisui 0%
Izuna 0%
Megumi 0%

4 Antworten

Madara

Madara ist ein unglaublich starker Charakter, mit unendlich viel potenzial. Ich denke gegen Ende lief es bei ihm einfach schlecht weil er zuviel verloren hat. Erst seine anderen Geschwister, dann Izuna, der Druck seines Clans usw. Am Ende hat er einfach zuviel verloren und schnappte. Jeder Mensch hat eine Bruchstelle und wenn dieser Punkt erreicht wird kann man meist nicht mehr zurück.

Obito

Ist mir einfach am sympathischsten

Itachi

Ich finde Itachi ist einfach der beste! Aber Obito und Madara mag ich auch.

Obito

Finde Obito ambesten, er ist einfach toller Typ! Mit den anderen Uchiha finde ich nicht cool, Sasuke erst in Boruto finde ich cool. Sonst mag ich nicht so die Uchihas.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste