Ist der Uchiha Clan theoretisch nicht komplett ausgelöscht? (trotz Sasuke)

9 Antworten

Ich denke das ist so Anime/Manga style halt... Da muss nicht alles stimmen. Allerdings kann in Naruto ALLES passieren, wie wir wissen. Da ist doch keiner mehr als 20 Folgen tot, schon stellt sich heraus, dass er eigentlich garnicht tot ist! Warum also nicht auch beim Uchiha Clan?

Tegaru  09.02.2016, 19:16

In Wirklichkeit wurden die doch eh alle nur "verschleppt", wie uns Pokito seinerzeit gelehrt hat.

Ja schon, oder es wird noch ein Frau aus den Uchiha Clan irgendwann im Manga enthüllt.

Abcdef1992
Fragesteller

Dennoch wären sie nicht diese Generation... aber bei deren Kinder dann ausgestorben.

Liest du den Manga?

Abcdef1992
Fragesteller

Teilweise, warum ? Kam da was diesbezüglich vor ? Eigentlich ja aber ich kann kaum Englisch und lese nur englische ^^ kann also sein, dass ich Infos verpasst habe :D

Die Mutter von sasuke war keine uchia soweit ich weiß

Naruto ist mein absoluter Lieblings Anime ich helf dir warte kurz :3