Ist der Uchiha Clan theoretisch nicht komplett ausgelöscht? (trotz Sasuke)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also so weit ich das jetzt mitbekommen habe,sind Sasukes Gene dominanter, als Sakuras.

Sie und Sasuke haben eine Tochter namens Sarada zusammen und diese kann das Sharingan aktivieren. Man sieht eigentlich, dass es Sasukes Tochter ist. Denn sie hat, im Gegensatz zu Sakura, eben schwarze Augen und auch schwarze Haare. Charakterlich ist sie eher iene Mischung aus beiden.

Wenn man das Sharingan als dominant und X-gebunden betrachtet, dann jede Tochter von einem Jungen das Sharingan ebenfalls besitzen, da das X-Chromosom vererbt wird. Wenn das Mädchen das X-Chromosom weitervererbt, dann wird der Uchiha-Clan schon nicht aussterben. Hoffe konnte dir helfen.

LG AnimeFan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke, das ist so ne anime logik ^^ da ist alles möglich und kann ja sein das Sasukes ,,Gene" dominater sind als die von sakura oder allgemein die Gene der Ushia dominater sind . keine Ahnung kann ja sein oder ?

also so kann ich mir das gut vorstellen . Sasukes Mutter war ja auch nicht vom ushia Clan und Itachi als auch Sasuke besitzen das sharingan. Sakura gehört ja zu keinem richtigen clan und deswegen denke ich dass das schon möglich ist.

nur bei karin bn ich mir nicht so sicher weil sie ja dem uzumaki clan angehört, andererseits haben diese gene sich ja nich ganz so gut bei ihr ausprägt wie bei kushina also narutos mutter , deswegn wäre es da vlt auch möglich . und ich denke das der ushia clan stärker ist als der uzumaki und deswegen da auch sasukes gene dominater wären

aber das is nur ne vermutung ich denke da können wir uns überraschen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abcdef1992
05.09.2014, 22:46

Könnte sein. Sowas wird meist vom "Vater" weitervererbt, wäre also möglich, dass auch die Frauen in der Lage sind das Sharingan und die Gene weiter zu vererben, denn laut Statistik, wird Sasuke , wenn er 6 Kinder hat 4 Jungs und 2 Mädchen haben, denn jungs kommen mehr auf die Welt.

Somit könnte der Uchiha Clan wirklich gerettet werden , aber die Uchiha Gene müssen echt Dominant sein, sonst gäbe es keine Chance.

Ich frage mal meine Biologie Lehrerin , die ist auch noch jung und Naruto Fan , laut Facebook :D haha

1
Kommentar von Abcdef1992
05.09.2014, 22:47

Könnte sein. Sowas wird meist vom "Vater" weitervererbt, wäre also möglich, dass auch die Frauen in der Lage sind das Sharingan und die Gene weiter zu vererben, denn laut Statistik, wird Sasuke , wenn er 6 Kinder hat 4 Jungs und 2 Mädchen haben, denn jungs kommen mehr auf die Welt.

Somit könnte der Uchiha Clan wirklich gerettet werden , aber die Uchiha Gene müssen echt Dominant sein, sonst gäbe es keine Chance.

Ich frage mal meine Biologie Lehrerin , die ist auch noch jung und Naruto Fan , laut Facebook :D haha

1

Ich denke das ist so Anime/Manga style halt... Da muss nicht alles stimmen. Allerdings kann in Naruto ALLES passieren, wie wir wissen. Da ist doch keiner mehr als 20 Folgen tot, schon stellt sich heraus, dass er eigentlich garnicht tot ist! Warum also nicht auch beim Uchiha Clan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tegaru
09.02.2016, 19:16

In Wirklichkeit wurden die doch eh alle nur "verschleppt", wie uns Pokito seinerzeit gelehrt hat.

0

Ja schon, oder es wird noch ein Frau aus den Uchiha Clan irgendwann im Manga enthüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abcdef1992
04.09.2014, 20:02

Dennoch wären sie nicht diese Generation... aber bei deren Kinder dann ausgestorben.

1

Naruto ist mein absoluter Lieblings Anime ich helf dir warte kurz :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ist ja Spannend .. aber mein Krankes Hirn hat dazu was zu sagen ! :D Es hat noch niemand gesagt das Reanimationen des Edo Tensei's nicht Schwanger werden können oder? :D Ich weiß das ist bissl Krank aber .. das würde doch theoretisch gehen oder? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abcdef1992
18.09.2014, 22:21

Nein sie sind nicht aus "Fleisch und Blut"

1

Was möchtest Du wissen?