Wo wohnte Sasuke in Konoha?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wohnte in einem kleinen Uchiha Dorf in Konoha. Der Uchiha Dorf wurde mit einer Mauer von Konoha abgegrenzt und ständig bewacht, da die Menschen in Konoha meinten, sie seien zu gefährlich. Aber nach einer Zeit wurde Itachi Uchiha eine schlimme Wahl gestellt: Entweder es kommt ein neuer Ninja Krieg oder er muss seine Familie auslöschen. Er hatte den 3. Ninja Krieg schon miterlebt und wusste wie schlimm es war und tötete seine ganze Familie bei einer Vollmondnacht mit Madara Uchiha (Deckname ,,Tobi"). Itachi brachte es aber nicht übers Herz seinen kleinen Bruder Sasuke zu töten und verschwand. Sasuke war der einzigste Überlebender im Uchiha Dorf. Nach einer Zeit wurde der Uchiha Dorf abgerissen. Danach wohnte Sasuke in einer Wohnung im obersten Stockwerk. Wo, wurde nicht gezeigt oder gesagt. Sasukes neues Zuhause kannst du während der Chunin Auswahl Prüfung sehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Ich weiß nicht aber ich glaube er wohnte in Konoha das wurde soweit ich weiß auch in einer der ersten Naruto - Folgen gezeigt. Beim besten Willen, ich glaube nicht, dass er im Uchiha Viertel lebte- das wurde ja abgesperrt.

VG

evaa96
Fragesteller

ja mir ist schon klar, dass er in Konoha wohnte ^^ ja schon aber vielleicht wohnte er ja immer noch in dem Viertel?

DieErdbeere96  10.07.2012, 11:37
@evaa96

Nein ich glaub ja da, wo Naruto wohnt, irgendwo da in der Gegend. Soweit ich weiß ist Sasuke in irgendeiner Folge auch in sein Zimmer gegangen und wurde von Naruto angegriffen oder so, ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Zumindest nicht mehr im Uchiha Viertel.

wo er wohnt wird nicht gesagt aber er wohnt im oberen stockwerk von einer wohnung