wann wird der uchiha clan gerettet?

3 Antworten

Der Clan wurde getötet und nicht entführt, die scheiß deutsche Zensur verfälschen praktisch alle Dialoge und Szenen

Das ist kein spoiler, denn im Original sind sie ja direkt tot.

Gefangen, besiegt, ewiger Schlaf,für immer verstecken, in einem spiel besiegen, entführt usw = tot, verstorben, getötet, erschlagen

Kannst dir eigentlich auch in jeder Szene wo es Kämpfe gibt viel mehr Blut und durchbohrte Körperteile vorstellen.

Rate dir erst den Manga zu lesen, das ist VIEL sinnvoller, da gibt es keine FillerFolgen, geht da nur um die Story, und alles wird ohne Zensur gemacht wodurch du die Story dann auch verstehst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Es wird im laufende der Serie aufgeklärt

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung