Wann wird Itachi Uchiha erwähnt?

1 Antwort

Ich bin mir nicht mehr so sicher wann genau er zum ersten mal erwähnt/vorkam.

Wenn dann war das als er mit Kisame nach Konoha ging oder das war dort wo Jiraiya & Naruto gerade in einer anderen Stadt waren & Itachi & Kisame waren dort auch um Naruto zu entführen.

Episode 81-82.

Oder

Episode 83-85.

milan2804
Fragesteller

Danke dir aber bin grad da wo sarutobi gegen orochimaru kämpft (und sasuke und gaara) und da hat sasuke schon was von itachi gesagt Also muss davor auch schon was über ihn gesagt wurden sein nur keine Ahnung wo :(

iTrafalgarLaw  09.09.2019, 10:42
@milan2804

Ok das weiß ich selber nicht mehr. Ist schon etwas her als ich zuletzt Naruto geschaut habe.