Wer ist Stärker ein Night Guy oder ein Itachi (Naruto)?

Itach 53%
Guy 47%

38 Stimmen

amvwen  09.10.2020, 20:13

Meintest du Night Guy also die stärkste Form von Mighty Guy oder den normalen?

Tentenundlee
Beitragsersteller

Die stärkste Form von Guy

8 Antworten

Guy

Auf jeden Fall guy, auch wenn sehr viele dazu neigen Itachi zu überschätzen und ihn deshalb aus irgendeinem Grund auf das gleiche Level wie Madara setzen ist Itachi Vergleichsweiße mit den anderen stärksten Naruto Charakteren höchstens auf Platz 15 oder so, guy ist in jeder Hinsicht sowieso zu schnell als dass Itachi irgendwas machen könnte, und auch Itachi könnte nicht mal einen normalen Madara ansatzweise irgendwas anhaben während guy juudara wirklich schon fast getötet hat, ich denke guy ist wirklich der stärkste Charakter in Naruto wenn man mal die Charaktere rausnimmt die schicksalshafte Stärke geschenkt bekommen haben wie Sasuke, Kakashi, Naruto, Hashirama, Madara usw.

Woher ich das weiß:Hobby
Guy

Guy hat Erfahrung im Kampf mit Uchiha, wird also kaum in ein Gen Jutsu fallen. Amaterasu wird wohl zu langsam sein um Guy mit seiner max Geschwindigkeit zu treffen und das Susanoo würde zerbrechen von einem Schlag, selbst Yata no Kagami kann nicht helfen wenn Guy von hinten drauf schlägt

Alles in allem liegt es wohl an der kranken Geschwindigkeit und der schieren Macht eines Schlages oder Trittes

Itach

Bevor alle sagen "Guy öffnet seine 8 Tore": bis er seine 8 Tore geöffnet hat ist er schon in Itachis Gen-Jutsu.

In Naruto Classic hat man einen kurzen Kampf zwischen Guy, Kakashi und Kurenai gegen Itachi gekämpft haben, und alle drei zusammen hatten gegen ihn keine Chance.

Darum ganz klar Itachi.

Tentenundlee
Beitragsersteller

Welcher Kampf denn? Guy kam hat kisame getreten, und Itachi ist abgehauen :D

Buecherwurm2605  26.05.2024, 16:19

Und im Anime hat man noch nicht einmal seine ganze Kraft gesehen….

Guy

Natürlich gai. Ich liebe Itachi aber ich muss ehrlicherweise zugeben daß er der overrateste Charakter in Naruto ist. Gai hingegen wird unterschätzt vorallem wenn er sein 8 Tor öffnet wird Itachi Zerstörrt.

emirxonur  22.05.2024, 11:00

Glaubst du ernsthaft Itachi lässt den Kampf so lange laufen bis Guy seine 8 Tore öffnen kann, wenn er doch weiß, dass das Guy seine Technik ist?

Guy, Kakashi und Kurenai haben alle 3 gegen Itachi in Naruto Classic gekämpft und hatten alle drei keine Chance. Kakashi sagt zu ihnen, dass sie wegschauen sollen, weil sobald sie in Itachis Augen schauen, sie in seinem Gen-Jutsu sind und nur er mit seinem Sharingan in Itachis Augen schauen kann. Trotzdem Sharingan wird Kakashi in Itachis Tsukuyomi versetzt. Kurenai versucht daraufhin Itachi in ein Gen-Jutsu zu stecken. Der wehrt ihr Gen-Jutsu mit einem anderen Gen-Jutsu ab und steckt sie selber in ihr eigenes Gen-Jutsu. Es gibt im Naruto-Verse keinen Character mit mehr Battle-IQ und allgemeine IQ als Itachi.

Itach

Hallo Tentenundlee,

diese Frage ist schwer zu lesen da da viel falsch ist, z.B. meinst du sicher Might und nicht Nicht und man spricht Menschen nicht mit EIN Itachi EIN Might Guy geschrieben. Jetzt zur Frage. Ich finde das es tatsächlich ein spannender Kampf wäre aber Itachi würde wohl trotzdem als erfolgreicher Sieger bei diesem Kampf hervor gehen.

Das ist meine Meinung aber jeder hat eine andere Ansicht.

MfG

Animes Studios

amvwen  09.10.2020, 20:13

wahrscheinlich hat itachi eine chance gegen seine tore

AnimeStudios  10.10.2020, 13:08
@amvwen

Ja hat er. Itachi mit seinem Susano ist so gut wie unbesiegbar.

amvwen  10.10.2020, 13:09
@AnimeStudios

eh du weißt schon das guys speed zu schnell für itachi ist

amvwen  10.10.2020, 13:09
@AnimeStudios

das schild kann guy zwar nicht durchbrechen aber er ist schneller

AnimeStudios  10.10.2020, 13:12
@amvwen

Ja er ist schneller. Aber lange kann er nicht in dem Modus beleiben und danach wird er sehr schwach in der Zeit hat er trotzdem keine Chance sein Susano zu durchbrechen. Und wie du sagst er kann es nicht durchbrechen da bringt es nichts schneller zu sein da er nicht an ihn ran kommt. Solltest dich erstmal bisschen damit beschäftigen bevor du so was von dir gibst.

amvwen  10.10.2020, 13:15
@AnimeStudios

zur info night guy(und ich meine guys stärkste form) hat erstens Madara mit 1 Rinnegan und die sechs pfade fast getötet, zweitens er kann Raumkrümmung, drittens itachi würde schon einen hit von guy nicht widerstehen auch seinen susanoo und sein amaterasu ist da zu langsam

AnimeStudios  10.10.2020, 14:13
@amvwen

Nur das Susano ist nicht zu langsam. Es umhüllt ihn ganz so das Nicht Guy nicht erst einen Schlag trifft und wenn er es versucht wird seine Hand verbrannt

Uchi1ha  11.10.2020, 00:20
@AnimeStudios

Bro itachi kann das susanoo nicht lange aufrecht halten weil er krank ist und guy hat schon viel Erfahrung im Kampf gegen die uchihas was man schon einmal gesehen hat wo er auf itachi und kisame in konoha traf mit kakashi, kurenai und asuma. Er meinte das er kämpfen kann wenn er nur itachis schatten beobachtet. Also kranker itachi der versucht guy in einem genjutsu zu stecken was nicht funktioniert weil guy nicht in seine Augen schaut amaterasu funktioniert nicht weil guy zu schnell ist. (Hat man bei dem 4. Raikage A gesehen) während dessen muss er aufpassen das er von guy kein Schlag kassiert. Im susanoo Form hätte ihn guy durchbrechen können an einer anderen Stelle wegen dem yata Spiegel z.b Rücken. (was man bei tsunade gesehen hat gegen madara). Guy muss nur auf itachis schwert aufpassen sonst kann er ihn komplett zusammen fetzen.