Wieso shippen manche Fans Sakura mit fast jedem Uchiha?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich denke,dass manche einfach auf solche Beziehungen stehen.Von SasuSaku gibt es natürlich viele Fanarts da dieses Pairing ja auch canon ist und es eben passt,aber manche wollen eben nicht immer nur ein Pairing sehen und ich denke sie finden es auch interessant,wenn mal zwei Leute zusammen sind,die eigentlich nicht viel miteinander zu tun haben.Das wäre so eine ganz plötzliche Beziehung zwischen zwei Menschen und da sie sich eben im Anime kaum kennen,wüsste man auch nicht,wie diese Beziehung verlaufen würde und ich denke,dass dies auch einen gewissen Reiz für manche Leute hat.Die Phantasie spielt da natürlich auch wieder eine große Rolle.Viele shippen auch einfach zwei Charaktere,weil diese z.B. sehr gut zusammen aussehen und nicht,weil sie charakterlich irgendwie gut zusammenpassen.Da hat jeder so seinen eigenen Geschmack.Ich persönlich finde Pairings wie MadaSaku furchtbar,weil es bei mir schon eine große Rolle spielt,ob die Personen nun zusammenpassen,oder nicht und ob sie überhaupt etwas miteinander zutun haben bzw. an der anderen Person interessiert sind.Ich fühle mich einfach blöd,wenn ich zwei Leute miteinander shippe,die nichts miteinander zu tun haben,weil das eben alles erfunden ist und sowieso keine Chance besteht,dass sie jemals zusammenkommen könnten.Wenn ich etwas shippe,dann möchte ich auch der Überzeugung sein,dass aus diesem Pairing eben tatsächlich mehr als Fanart werden könnte.

Ich habe z.B. jahrelang SasuSaku geshippt und shippe es immer noch,weil ich einfach der Überzeugung war,dass diese beiden Charaktere gut zusammenpassen und dieses Pairing canon sein wird und damit hatte ich ja auch Recht.Allerdings ist es vielen auch egal,wie realistisch,oder unrealistisch ihr Pairing ist und sie wollen einfach nur ihre Phantasie ausleben und dabei entstehen dann eben solche eher ungewöhnlichen Pairings.Ich finde,dass man alles shippen kann,was man will,solange man nicht irgendwelche Lügen verbreitet,oder andere Leute beleidigt,weil diese ein anderes Pairing shippen und mit dem anderen nicht einverstanden sind.Solange man einen Anime nicht nur wegen einem Pairing guckt,geht das eigentlich klar,aber das muss ja jeder für sich entscheiden.Als SasuSaku und NaruHina als offiziell canon bekanntgegeben wurden,haben sich natürlich die NaruSaku Fans aufgeregt und haben Kishimoto beschimpft und beleidigt und haben behauptet,dass es ihm nur ums Geld ginge und haben sogar eine Petition erstellt,um Naruto zu bannen und gesagt,dass der komplette Anime bescheuert wäre und das nur,weil sie ihren Willen nicht bekommen haben und da hört der Spaß auf.Solche Leute können sich nicht als Fans bezeichnen und haben auch nicht das Recht dazu,da sie das Wort in den Schmutz ziehen.Sowas ist wirklich das Allerletzte und einfach nur armselig und für so etwas habe ich auch kein bisschen Verständnis.Das ist so mein Standpunkt dazu.Viele shippen z.B. auch ItaSasu weil sie die Bruderliebe zwischen den beiden süß finden und sich eben vorstellen,dass da auch mehr daraus werden könnte,wenn sich zwei Personen innig lieben.

Ob das jetzt Schwesterliebe,Bruderliebe,romantische Liebe,oder sonstwas ist,steht hierbei nicht im Vordergrund.Verpasst hast du auf jeden Fall nichts,also mach dir da mal keine Sorgen.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Ganz oft werden irgendwelche Leute geshippt, die im Anime eigentlich nix miteinander zu tun haben. Irgendwie ist es besonders bei Sakura viel. Habe schon von SaskuraxGaara, SakuraxSasuke, SakuraxItachi, SakuraxSasori, SakuraxDeidara und eigentlich fast allen anderen Charakteren Videos oder Ff's gesehen. Also eigentlich wurde es den Leuten irgendwann Langweilig immer die selben Personen miteinander zu shippen und haben dann irgendwelche anderen Charaktere dazu geschmissen

Manche Leute shippen alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Da muss nicht einmal irgend ein Anzeichen in der originalen Serie vorhanden sein.

Ok...danke für die Antwort. :-)

Ich dachte schon, ich hätte irgendwas vergessen oder verpasst...

Danke nochmal!

0

Wie ist Madara Uchiha/Tobi Sasuke's Amaterasu losgeworden?

Moin leutz ich wollte mal fragen wie madara uchiha/tobi im anime naruto shippuuden sasukes amaterasu loswird als es "versehentlich" in der höhle losgeht, kurz bevor die wahrheit über itachi gesagt wird. ich hab zwar einige vermutungen aber ich wollte mal euch fragen ob es da ne offizielle antwort drauf gibt.

außerdem wollte ich fragen wie es sein kann dass madara beim kampf gegen danzo's leibwächter oder beim kampf gegen konan geweils einen arm verliert und er dann ein paar folgen später wieder dran ist.

hoffe jemand weiß ne antwort, gruß

...zur Frage

Hat Itachi allein den ganzen Uchiha- Clan erledigt oder hat Madara ihm geholfen?

Denn in der Folge wo Itachi gegen sasuke kämpft fragt Sasuke nach dem Uchiha der ebenfalls das Mankekyo (oder wie das heißt) hat. Und Itachi Erzählt ihm von Madara. Anschließend versucht er alles aufzuklären und sagt das er nicht glaubt das Itachi alle allein zur Strecke gebracht hat. Daraufhin entgegnet Itachi: "du hast es also herausgefunden" Also hat Madara ihm geholfen? Weil in den früheren Träumen und Visionen von Sasuke er nicht auftaucht

...zur Frage

Stärkster Naruto Char?

Wer ist für euch der stärkste Naruto Char?

Also meiner Meinung nach ist es Itachi sowohl seelisch als auch physisch.

Er hat den womöglich schlimmsten Bürgerkrieg in Konoha (uchiha vs konoha) verhindert, den Ninjaweltkrieg verhindert mit dem die gesamte Menschheit gestorben wäre und konnte sich vom Edo Tensei befreien was selbst die stärksten Kage (verstorbenen) nicht konnten.

Zudem hatte er ja das eine Genjutsu mit dem er jemanden für immer in einen Ban ziehen konnte und das hätte er ja theoretisch bei Madara oder halt anderen starken Charakteren einsetzen können.

Wie seht ihr das

...zur Frage

können auch die frauen aus dem uchiha clan sharingan besitzen?

können auch die frauen aus dem uchiha clan sharingan besitzen geschweige den mangekyo sharingan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?