Naruto: An welcher Krankheit litt Itachi Uchiha?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lungenkrankheit ( tubakulose ) , die durch das mitwirken seiner augenkuenste unheilbar wurden.

Und die bekam er wohl weil er Naruto einen Teil seiner Kraft gegeben hatte.

Hi Schattenbaum900,Tuberkulose wäre möglich,da diese Krankheit alle Organa befallen kann zB auch die Augen.Mehr wird man sicher nicht erfahren,da diese Daten äusserst sensibel sind und dem Datenschutz unterliegen.LG Sto

Das einzigste was bekannt ist, welche auswirkungen das Mangekyo Sharingan hat und dass Itachi eine unheilbare Krankheit hat. Mehr erfährt man nicht