Naruto: An welcher Krankheit litt Itachi Uchiha?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lungenkrankheit ( tubakulose ) , die durch das mitwirken seiner augenkuenste unheilbar wurden.

Und die bekam er wohl weil er Naruto einen Teil seiner Kraft gegeben hatte.

Hi Schattenbaum900,Tuberkulose wäre möglich,da diese Krankheit alle Organa befallen kann zB auch die Augen.Mehr wird man sicher nicht erfahren,da diese Daten äusserst sensibel sind und dem Datenschutz unterliegen.LG Sto

Das einzigste was bekannt ist, welche auswirkungen das Mangekyo Sharingan hat und dass Itachi eine unheilbare Krankheit hat. Mehr erfährt man nicht

Ist Itachi Uchiha (Naruto) überheblich oder herablassend?

...zur Frage

was passiert nach dem Fight mit Uchiha Madara?

Uchiha madara hat alles bijus eingesaugt und naruto und sasuke waren kurz vorm Tode. Aber wie geht es weiter und wann werden die neuen Folgen veröffentlicht ?? Auf japanisch. .

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Naruto Shippuden Frage zu Obito Uchiha

Hallo ich verfolge schon die ganze zeit die naruto Mangas gerade kämpfen Obito und Kakashi gegen Madara Uchiha, nur habe ich die frage wieso hat Obito Uchiha kein Susanoo, oder das Amaterasu? Danke im voraus

...zur Frage

Wie ist Madara Uchiha/Tobi Sasuke's Amaterasu losgeworden?

Moin leutz ich wollte mal fragen wie madara uchiha/tobi im anime naruto shippuuden sasukes amaterasu loswird als es "versehentlich" in der höhle losgeht, kurz bevor die wahrheit über itachi gesagt wird. ich hab zwar einige vermutungen aber ich wollte mal euch fragen ob es da ne offizielle antwort drauf gibt.

außerdem wollte ich fragen wie es sein kann dass madara beim kampf gegen danzo's leibwächter oder beim kampf gegen konan geweils einen arm verliert und er dann ein paar folgen später wieder dran ist.

hoffe jemand weiß ne antwort, gruß

...zur Frage

Hat Itachi allein den ganzen Uchiha- Clan erledigt oder hat Madara ihm geholfen?

Denn in der Folge wo Itachi gegen sasuke kämpft fragt Sasuke nach dem Uchiha der ebenfalls das Mankekyo (oder wie das heißt) hat. Und Itachi Erzählt ihm von Madara. Anschließend versucht er alles aufzuklären und sagt das er nicht glaubt das Itachi alle allein zur Strecke gebracht hat. Daraufhin entgegnet Itachi: "du hast es also herausgefunden" Also hat Madara ihm geholfen? Weil in den früheren Träumen und Visionen von Sasuke er nicht auftaucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?