(Naruto Shipudden) Wer hat Izumi Uchiha getötet?

4 Antworten

Es ist so, wie im Wiki bzw im Roman Itachi Shinden steht, tötete Itachi Izumi. Machte es ihr mit dem Tsukuyomi so angenehm wie geht und hat sich für ihre Liebe bedankt. doch der, der die Folgen zu Itachi Shinden produziert hat, hat diesen Roman nicht gelesen, so habe ichs irgendwo gehört, und daher hat er eben solche Fehler gemacht. Leider. 

Das was im Wiki steht, passiert so im Roman "Itachi Shinden". Dieser Roman wurde innerhalb von Shippuden umgesetzt, aber für den Anime wurde einiges weggelassen oder abgeändert.

Vielleicht wussten die macher vom anime nicht wie sie das zeichnen sollten oder hatteneinfach keine lust xD

Wer ist stärker Obito Uchiha oder Itachi Uchiha (Naruto)?

Finde ist ne schwierige Frage.

Also wer würde gewinnen Obito oder Itachi beide als Erwachsene

Mit Begründung

Und wen mögt ihr lieber

LG Skorpionnutzer

...zur Frage

Naruto gegen Tsukuyomi (von Itachi)?

Hallo liebe Community,

stellt euch bitte einen fiktiven Kampf zwischen Itachi und Naruto vor. Es ist der Itachi, gegen den Sasuke gekämpft hat. Und es ist der Naruto, der gegen Sasuke am Ende gekämpft hat. Beide mit ihren ganzen Jutsus, die wir gesehen haben.

Hierbei geht es nicht um den Sieger des Kampfes, sondern viel mehr um Itachis Tsukuyomi.

Ich frage mich, falls Itachi es schaffen sollte, in Narutos Augen zu schauen und Naruto in das Reich des lesenden Mondes zu bringen (Tsukuyomi), wäre Naruto in der Lage, Itachis mächtiges Genjutsu zu brechen? Oder wäre das Narutos Ende?

Was dafür spricht

  • Naruto hat Kurama an seiner Seite. Genjutsus sind wirkungslos gegen Naruto
  • Naruto hat das Chakra aller Bijuus
  • Narutos Wille ist zu stark für Itachi

Was dagegen spricht

  • Itachis Tsukuyomi kann nur von Uchihas gebrochen werden (laut seiner eigenen Aussage). Aber hier muss man bedenken, dass Itachi noch nie sein Tsukuyomi gegen einen Gegner angewendet hat, der sein Bijuu perfekt kontrollieren kann oder? Itachi kann nicht wissen, ob es ein Jinchuuriki schaffen kann. Folglich ist Itachis Aussage hier etwas wackelig.

Was denkt ihr? Würde Naruto das Tsukuyomi brechen können?

...zur Frage

Welche Krankheit hat Itachi aus Naruto?

Hey, ich würde gerne Itachis Krankheit als Projekt nehmen. Ich weiß aber nicht welche das ist.. Danke schonmal ♡

...zur Frage

Itachi Zitat?

Weiß jemand, wie das Zitat von Itachi Uchiha : ,,Menschen leben danach, was sie als wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität." In Kanji geschrieben wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?