Sadara Uchiha?

5 Antworten

Auch wenn nur einer ihrer Großeltern oder Urgroßeltern schlechte Augen hatte, kann es sein, dass sie die vererbt bekommen hat, auch wenn weder Sakura noch Sasuke schlechte Augen haben.

eigentlich nicht. wie gut deine augen sind KANNm beispielsweise durch eine erblich bedingte hornhautkrümmung, erblich bedingt sein, muss es aber nicht.

Man kann auch sehr schlechte augen haben oder eine brille benötigen selbst wenn beide elternteile und niemand sonst in der familie schlechte augen hat.

Meine eltern und ihre eltern haben alle sehr gute augen und ich auch

aber mein bruder und meine schwester haben sehr schlechte augen und brauchen starke brillen ist also denk ich nicht unbedingt erblich

Wen heiratet Sasuke und Sakura im Anime Naruto?

HI. Wen heiraten die beiden eigentlich? Würde mcih echt interressieren. :D

...zur Frage

wie findet ihr das das naruto mit hinata zusammen kommt ich finde das nicht toll der sollte lieber mit sakura zusammen kommen?

Ich bin ein großer Naruto fan aber ich finde das Ende nicht schön.Ich möchte nicht das er mit Hinata zusammen kommt. Im ganzen Anime hat sich Naruto die ganze zeit um Sakura gekümmert und Sakura auch um Naruto die beiden haben sich die ganze zeit gegenseitig unterstützt und sind durch himmel und Hölle gegangen. Naruto war die ganze zeit für Sakura da und das ist so zu sagen eine liebesromanze und es gab fasst nicht einmal was mit hinata und naruto im ganzen anime vielleicht ein paar folgen und ich habe mich schon an naruto und sakura gewöhnt. Ich finde man sollte das ende nochmal überdenken und bearbeiten und wie die kinder heißen und aussehen finde ich überhaupt nicht gut der name des jungen klingt fast nach naruto. schreibt mir gerne was eure meinug ist intressiert mich sehr.

...zur Frage

Familie Uchiha?

Wer gehört noch (außer Sasuke)zur Uchiha Familie?

...zur Frage

warum ist sakura in naruto so unbeliebt?

warum ist sakura so unbeliebt

...zur Frage

Naruto Frage: Sasuke hatte angst um Sakura , dass sie sich in ihn verliebt?

Ich habe gestern in Instagram ein Bild "gelesen". Darauf stand , dass Sasuke sich damals schon gefragt hat, was mit Sakura nicht stimmt → da sie sich in ihn verliebt hatte. Er verlor seine Familie, alles was ihm lieb war. Und deshalb hatte er angst, Sakura zu verlieren, indem sie sich in ihn verliebt. Aber durch sie hat er eingesehen, dass Liebe gar nicht mal so verkehrt ist usw. Sakura gab ihn all das was ihm fehlte und ihm nicht mehr gegeben wurden konnte. Liebe, Aufmerksamkeit usw.. und so öffnete er sich auch für sie.

Oder wie war das? xP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?