Romantische Beziehungen in Anime Naruto. Wer ist mit wem zusammen?

2 Antworten

Naruto ist mit Hinata zusammen (sehr süßes Pair :D) die beiden haben zwei Kinder (Sohn und Tochter)

Es gab einen Finalen Kampf zwischen Naruto und Sasuke den Naruto gewonnen hat und Sasuke so zurück nach Konoha geholt hat. Dort sind Sasuke und Sakura zusammen gekommen und haben zusammen eine Tochter 

Dann kam noch Ino mit Sai zusammen, Choji mit Karui (aus Kumo Gakure) sie haben eine Tochter 

Shikamaru und Temari sind zusammen gekommen und Kiba hat eine Freundin

außerdem hat Lee ein Kind da ist aber noch nicht bekannt wer die Mutter ist XD

Orochimaru hat auch einen Sohn 


MainPrem 
Beitragsersteller
 28.02.2016, 12:44

Wow, da hat sich im persönlichem Leben vieler aber viel getan. Ich dachte immer, da es ein Kampf Anime ist, würde da kein Paar entstehen. Vielen Dank

1

Wenn du dir die neuen Filme anschaust, sind Sakura und Sasuke verheiratet mit einem Kind. Dabei sind Naruto und Hinata zusammen und haben 2 Kinder. Schau dir boruto the movie an, sehr spannend :D


animira222  05.02.2022, 20:34

Ich bin verwirrt!!! Ich habe mir Naruto erst angefangen aber ich weiß ganz genau das Hinata und Naruto VERHEIRATET sind aber von Sasuke und Sakura weiß ich nix davon das die geheiratet haben ich habe nur eine Szene gesehen oder es wurde mir erzählt weiß nicht mehr das Sasuke Sakura einen Ring gab aber eine Hochzeit hatten die beiden nicht oder ? Habe das Wort verheiratet groß geschrieben weil du ja meintest das die zusammen sind

0
MainPrem 
Beitragsersteller
 28.02.2016, 12:23

Oh, Vielen Dank! Den schaue ich mir unbedingt an.

1