Naruto....⬇️?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Road to the Ninja war das im Parallel Universum wo alle so komisch waren.

Wann genau man den schauen sollte? Egal da dieser Nebenstory ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Wenn du das Paralleluniversum meinst, dann war das der Film road to ninja

Ab welcher folge soll ich den Film schauen?

@ShotoxRico

Ich bin mir ziemlich sicher dass man es direkt im Anschluss zu ep271 schauen soll weil das glaube ich der Anfang für den Film ist.

Also falls du das in dem Film wo sie im begrenzten Tsukuyomi gefangen waren meinst, dann war das der Film "Road to Ninja"

Ne sie sagte zu Sakura : das sie Naruto in Ruhe lassen soll

Und dann hat sie Naruto gefragt

Was er an Sakura so toll findet obwohl sie ihn ständig runtermacht