https://www.workupload.com/

...zur Antwort

Bücher sind fürs Programmieren immer so naja, ich würde dir Udemy Kurse und YouTube empfehlen, ist eine bessere Lösung meiner Meinung.

...zur Antwort

Der Kaufvertrag wird eingegangen, wenn du bezahlst, vorher nicht.

...zur Antwort
Handy: Feind oder Freund?

Hallo, allerseits! Ich bin im Moment 12 Jahre und stecke mitten in der Pubertät ( auch wenn es mir echt schwer fällt das zu beurteilen ). Ich habe mit 9 oder 10 Jahren mein erstes richtiges Handy bekommen. Meine Mutter war von Anfang an dagegen, doch mein Vater und ich haben unseren Willen durchgesetzt und ich bekam eins. Ich weiß von vielen meiner Schulkameraden, dass ihre Eltern tausenden von Kontrollapps auf ihre Handys geladen haben, um zu überprüfen, was ihre Kids im Internet so machen. Manche schauen sich sogar die Nachrichten ihrer Kinder an oder müssen erst zustimmen, bevor sich das Kind eine App runterladen darf. Ich persönlich hatte so eine strenge Erziehung mit dem Handy nicht. Meine Mutter hatte das zwar vor, aber mein Vater konnte ihr das erfolgreich ausreden. Und ich muss sagen, dass ich froh darüber bin. Dadurch, dass meine Eltern mich haben machen lassen kann ich jetzt viel besser mit dem Internet umgehen. Natürlich wird anfangs erstmal das ganze Internet auf den Kopf gestellt. Von Pornos bis zu Horrorfilme war da alles dabei. Doch dadurch, dass ich wusste, das ich für solche Dinge keine Strafen bekommen würde habe ich meinen Eltern immer gerne gezeigt, was ich alles so neues im Internet entdeckt habe. Das ist bis heute so und meine Eltern setzen da vollstes Vertrauen in mich. Ich bin auch nicht so abhängig vom Handy, dass ich kaum einen Schritt laufen kann, ohne auf den Bildschirm zu glotzen. Ich höre außer Haus gern meine Musik, habe meine Ruhe und das wars. Ich hab kein TikTok oder Snapchat, was alle in meinem Alter heut zu Tage so haben. Ja, ich hab Instagram, Wattpad, YouTube und GuteFrage.net sonst aber nicht wirklich mehr. Spiele habe ich gar keine auf meinem Handy, weil sie mir über die Zeit zu langweilig geworden sind. Ich weiß, dass das aus der Sicht eines Kindes jetzt komisch klingen mag, aber ich finde meine Eltern haben alles richtig gemacht. Wir haben eine so gute fast schon freundschaftliche Beziehung zueinander und das alles nur weil sie so locker mit mir waren. Was meint ihr? Ist das die richtige Art und Weise die heutige Jugend zu erziehen oder sollte man strenger sein? Freu mich auf eure " Erziehungstipps "

...zum Beitrag

Also ich finde, dass man keine Kontrollapps, etc. draufladen sollte und Nachrichten erst Recht nicht lesen. Wenn man seinem Kind 0 vertrauen kann, dann soll man erst gar kein Handy hergeben. Und dann auch noch Appsperren, das wäre genauso wie wenn dir Jemand sagt, dass du Autofahren lernen sollst und du keinen Autoschlüssel bekommst.

...zur Antwort

Doppelmoral nicht, aber 1. ziemlich blöde Idee und 2. auch irgendwie unverschämt, ka.

...zur Antwort

Wenn du mit Bitcoinmining wirklich ein passives Einkommen haben möchtest, dann reicht ein Raspberry Pi nicht. Außerdem musst du ein Gewerbe eröffnen und musst natürlich auch deine Einnahmen versteuern.

...zur Antwort

Nein, es wurde lediglich eine Sammlung von mehreren Jahren von Hackerangriffen onlinegestellt. Da diese teilweise schon 10 Jahre alt sind die Daten, werden viele Passwörter nicht mehr funktionieren.

...zur Antwort

Auf Englisch reden mit allen, die du kennst und Sachen auf Englisch gucken.

...zur Antwort

Du kannst ja nur mit deinem Papa reden und der macht dir einen Termin beim Urologen für dich, du solltest auf jdn. Fall zu einem Arzt damit.

...zur Antwort
Zurückschicken & stattdessen M1 Prozessor bestellen

Viel besser als der i3 ...

...zur Antwort

Frag mal deinen Frauenarzt, wenn du wieder bei ihm bist, nicht, dass das irgendwelche medizinischen Gründe hat.

...zur Antwort