Warum hilft Madara Sasuke so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er benutzt Sasuke nur genauso wie Sasuke sein Team nur ausgenutzt hat es geht nicht darum das er ein Uchiha ist und auch nicht ums Sharingan (davon hat Madara selber genug) es geht ihn nur um den Kampf da Sasuke vor hat Konoha zu vernichten und auch Naruto zu töten und Madara möchte das ausnutzen da das gleichzeitig auch sein Ziel ist er hat Sasuke ja auch an Kabuto verkauft, er meinte nach dem Krieg kann Kabuto Sasuke haben es geht ihn nur um den Krieg

Er macht es weil er jeden verfügbaren Verbündeten an seiner Seite haben will da ja Sasuke bei Akatsuki ist und Madara ja alle Kiyubis haben möchte braucht er ja Unterstützung weil Madara ja nicht in seiner derweiligen Form kämpfen kann weil er ja immer noch zu schwach dafür wäre Naruto und Killerbees Kiyubi einzufangen!

Daher brauch er die Hilfe von jedem um alle Kiyubis einzufangen und der Herrscher der ganzen Welt zu werden!

Und Sasuke bietet sich ja auch gut an weil er ja auch noch das Sharingan besitzt was im Besonderen Schutz einbringt!

Deswegen wie man in Folge 207 sah als Sasuke gegen die 5 Kage gekämpft hat als Madara(Tobi in gerettet hat in dem er in und Karin in seinem Körper eingesogen hat damit ihm und Karin nichts passiert damit Karin Sasuke Wunden heilen kann!

Danach ist Madara(Tobi) Mit Sasuke und Karin verschwunden!

Daher ist Sasuke ja auch so wichtig für Madara weil er diesen Hass zu seinem Heimatdorf und seinem Bruder hat!(oder hatte!)

Das macht Sasuk ja so stark das schätzt Madara an ihm !

Deswegen ist er ja auch so wichtig für Akatsuki und Madara!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über die hilfreichste antwort sehr freuen!:)

ShiroHikari  01.05.2011, 21:40

es heißt bijuu nicht kyubi, kyubi ist nur einer von 9 bijuus

er will nur das sharingan und das er die decksarbeit für ihn macht