Darker than Black, Code Geass, Ghost in the Shell, Ergo Proxy, Eureka seven, Cowboy Bebop und Neon Genesis Evangelion fallen mir da ein

...zur Antwort

das sind keine schnurrhaare, sondern angeborene gesichts pigmente, die entweder nur als cooles charakterdesign dienen sollen oder es vom chakra des fuchsungeheuers kommt. (achtung spoiler: kushina war ja der jinchuriki des neunschwänzigen, als sie schwanger war könnte das chakra auswirkungen auf naruto gehabt haben. wirklich erklärt wurde das aber nicht)

was itachi angeht, es kann sein dass ist ein angeborener schönheitsfehler ist oder wegen dem stress, er stand ja die ganze zeit unter immensen druck.

...zur Antwort

inmoment laufen nur filler.dann im januar fängt die hauptstory wieder an. also so circa ende feburar müsste dann der weltkrieg anfangen.

...zur Antwort
  1. überhaupt nicht brutal, aber auf pokemon level ist der jetzt auch nicht.

  2. ich denke mal keine alterbeschränkung. ist eben ein typischer shounen.

  3. weiß nicht ob das animationstudio schuld ist oder die cutter, aber soweit ich mich entsinne kommt im anime weniger blut vor als im manga (der ansich auch nicht gerade blutig ist) und wenn bei den serien auf animeloads dvd ripp steht dann müsste es logischer weise uncutt sein.

...zur Antwort

hier noch was

Fullmetal Alchemist / remake: Brotherhood

Ao no Exorcist

Kekkaishi

Rave Master

Hunter x Hunter

Yu Yu Hakusho

Nurarihyon no Mago

Samurai Champloo

Trigun

Gintama

Beelzebub

sind alle so in der gleichen zielgruppe/genre wie naruto und co

...zur Antwort

der muss erstmal auf dvd in japan rauskommen bis er dann im internent zu sehen ist. das dauert noch ein paar monate. (rechne so zwischen februar-april) und meisten kommen die subs schon ein paar tage nach dem dvd release.

...zur Antwort

Koukou Debut (Highschool Debut) wäre dann was für dich.

oder Kimi ni Todoke und Good Ending

...zur Antwort